Ein großes Dankeschön an die Fahrer nochmal, hat super geglappt das wir alle untergekommen sind
@dietel:wenn das mit dem Herbst tatsächlich was werden soll dann wissen wir jetzt mehr über die Gewässer und können uns darauf einstellen denn jetzt wissen wir ja wo wir die Fische fangen können. Nebenbei habt ihr ja mitbekommen das ich Rapfen mag
um so mehr fand ich es nett was sich da am Haven abgespielt hatte. Rapfen an der Oberfläche und das bei der Wassertife
Leider wollten sie bei mir nicht auch wenn ich 2 Nachläufer hatte auf Topwater
Als wir dann abends nochmal in der City gefischt hatten trafen wir noch einen einheimischen Angler. Er erzählte uns das man selbst in der city massig Barsche im Herbst fangen kann. Dropshotten von der Kaimauer soll der Bringer sein und Massenfänge möglich machen. Selbst ein Berufsfischer kommt Jahr für Jahr und angelt mit der Rute um dann die Fische zu verkaufen 8O !!! Aber auch eine negative Seite zeigt sich: Seitdem dem es die dropshot Methode gibt sein der Bestand stark zurückgegangen so der einheimische Angler. Da alles mitgenommen wird.
Ich beneide die Jungs dort um ihre Gewässer, wobei das fischen bei der Kulisse mehr als nur fischen ist... So jetzt Schluss mit der sentimentalen Kacke
ik hab mich in die Stadt verliebt :roll: