Mum...i can't. There's someone wrong on the Internet.
Lasst euch doch nicht provozieren. Und doctore, geh mal wieder angeln.
Lasst euch doch nicht provozieren. Und doctore, geh mal wieder angeln.
hm. irgendwie finde ich dich jetzt ziemlich doof. Als Ausgleich dürfen ja ein paar deiner Fanboys was zu dir schreiben.In NRW is doch auf Barsch nie Schonzeit,und aktuell alle Räuber noch frei
Der Typ wird das in jedem Fall schon verkraften,der arme Junge...Aber bei so vielen Fans,muss man finde ich auch ein paar Leute haben,die einem sagen wie doof sie einen finden.Is finde ich wichtig
Da mir als gebürtigem Mainzer bei "Alaaf" der Unterkiefer abfällt bin ich definitiv rausGewerbegebiets-Gatekeeping.
Wie Karnevalsgeschädigt muss man denn sein um in Köln n Büro haben zu dürfen?
Es geht um deine Ausdrucksweise, wie du über jemanden herziehst.@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
Hier der Thread von damals wo ich es angesprochen hatte:
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989
So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ?
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss
Man kann es ja ansprechen. Und gerne auch sagen das solche Praktiken einfach mies sind. Gerne auch seine Mißbilligung deswegen ausdrücken, mit der entsprechenden Wortwahl!@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
https://www.barsch-alarm.de/communi...re-formate-smalltalk.55853/page-2#post-838989
So Verhalten um seine Köder zu bewerben und zu verkaufen ist in meinen Augen viel widerlicher als so harmlose Umschreibungen wie ich die benutze.Und wenn doch alles sonst so gut läuft,hat man das dann nötig ?
Da werden Lebewesen benutzt um seinen Kram zu verkaufen,das ist die unterste aller Schubladen
Muss auch niemand feiern was ich schreibe,genauso wie ich so Leute nicht feiern muss
Zumindest mehr als der Rest der ganzen letzten SeiteIch habe gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist!
Interessiert das hier auch jemanden.......?
Das wäre ja ein nachvollziehbarer Grund Groll gegen jemandenzu hegen. Das wirre Gerede über den Standort seiner Firma und darüber welche Uhr er beim angeln trägt... irgendwie fehlplatziert.@Michael_05er Kann man so sehen,auf der anderen Seite bitte nicht vergessen, warum ich so Leute so sehr hate.
...
Aber haten, du nennst es sogar selbst so, hat weder in einem Forum, im Netz allgemein oder sonst wo etwas zu suchen.
Ich denke Du bekommst sonst genug positives Feedback in Deinem Bereich,und kannst ne Meinung wie meine Dir gegenüber verkraften.
Jo, bei dir sagt das so ziemlich das ganze Forum..... Finde ich wichtigIn NRW is doch auf Barsch nie Schonzeit,und aktuell alle Räuber noch frei
Der Typ wird das in jedem Fall schon verkraften,der arme Junge...Aber bei so vielen Fans,muss man finde ich auch ein paar Leute haben,die einem sagen wie doof sie einen finden.Is finde ich wichtig