Trawar
BA Guru
Streame das gerade vom Handy auf den Fernseher und muss sagen das wirklich abartig viel Werbung geschaltet ist.
In einer Szene fischt Johannes eine Rute die keine von Shimano ist. Kann mich natürlich auch täuschen.10 Minuten geschaut, Filmmaterial wohl aus 2020 (vor dem Wechsel von Enrico zu LMAB), direkt wieder ausgeschaltet.
Ich schau’s mir an - aber das Design ist schon sehr „angestaubt“
Wenn ich mit Krebsen fische, mache ich es letztlich genau so... Man bekommt meiner Meinung nach einfach weniger Hänger als mit dem klassischen T-Rig und wenn man mal einen Hänger hat, dann löst man den durch die schlanken Bleie auch noch besser.Naja über die Führung des Freerigs scheiden sich ja die Geister. Ich finde auch, dass die Stärken bei einer aktiven Führung zum Vorschein kommen, aber Schleifen habe ich oft gehört.
Muss man ja auch nicht, wird ja jedesmal anmoderiertund dass ich nicht 15 Sekunden vor nem Biss am Soundtrack erkenne, dass gleich was passiert.
Kannste noch mal irgendwo? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Ichs hab....FSCH&FNG - PRFLG21?
Vielleicht noch 'ne Skeletor mit RedArc aus PureFishing-Zeiten?In einer Szene fischt Johannes eine Rute die keine von Shimano ist. Kann mich natürlich auch täuschen.
Jetzt habe ich sie gefunden, ist ne Lesath DX. Kannte ich bis heute nicht.Ne Skeletor ist es nicht und RedArc schon mal gar nicht.
Jetzt habe ich sie gefunden, ist ne Lesath DX. Kannte ich bis heute nicht.
Nun tu mal nicht so als würdest du alles kennen.Schönen guten Morgen!
Hättest du noch zehn Minuten weitergeguckt, hättest du geseheb, warum gerade das recht lustig ist.Klasse, das Ding läuft gerade mal 3:20 Minuten und Kollege Wilde erzählt erstmal was er für ne geile Rakete ist....Hau mir ab!
Nee lass´ma, ich schalte auch wieder ab.
Nun tu mal nicht so als würdest du alles kennen.
der typ nervt mich einfach.
Finde ich auch mit mitte 30 gut.Finde UB auch gut. Man muss ja irgendwie die Klientel 60+ erreichen. Für 80+ ist der Moderator zuständig.