Naja aber Ebay und Schnur von der Großspule kaufen ist immer so ne Sache..
Noch nie Probleme gehabt...
Man sollte sich den Shop aber auch schon anschauen, und nicht die Schnur von jemanden kaufen der sonst nur Waschmaschinen verhökert
Naja aber Ebay und Schnur von der Großspule kaufen ist immer so ne Sache..
Die Powerline von Gigafish wurde ja schon erwähnt und ich kann nur zustimmen, dass die für den Preis wirklich hervorragend ist. Abraten möchte ich von jeglichen Spiderwire "Produkten" - m.E. absoluter Schrott. Es sei denn du hast Bock auf Spontanabrisse beim Auswerfen und Schnur, die nach einmal am Wasser wie ein Wollfaden aussieht. Auch die Fluorocarbon von Spiderwire ist unterirdisch nur mal so am Rande.
@Barza
Die Spiderwire ist wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei. Hatte sie auch als erste Geflochtene war aber sehr enttäuscht. Also lieber etwas länger googeln und die PP zu einem vernuenftigen Preis kaufen als solch eine Schnur.
Dazu muss ich sagen, dass ich die nur am See fische, wo es mir auf Wurfweite ankommt, für die Pissrinne wäre mir die zu schade.Wobei ich sagen muss das die S Schnüre wie die 06er schon richtig teuer sind.. Fische ja die R2er in Pink und die ist super!
Nicht die Typ-S, die ist superweich, eng gewoben und glatt. Man hört da echt nix. http://www.aspo-gmbh.de/shop/geflochtene-angelschnuere/stroft-gtp-s-silbergrau/index.htmIch empfand sie vorallem als wahnsinnig rauh und dadurch als sehr laut in den Ringen. Was mich wahrscheinlich mehr genervt hat als die Fische!!!
Es geht hier um eine preiswerte Geflochtene und du sprichst von der Stroft S.... Die kostet mehr als das 5x der normalen PP.