Belian
Gummipapst
Hola , mich würde mal euere Meinung bzw. euere Preisvorstellung zu dem Boot im Bild Interessieren.
An Infos habe ich folgendes :
Duroboat 14 FT V-Hull BJ. : 1990
Motor : Honda BF 15 BJ.: 2007
Trailer ebenfalls BJ.: 2007
Das Boot ist von einem Metallschlosser mit Alu Riffelblech und Alu Unterkonstruktion ausgebaut worden und der Heckspiegel wurde mit Siebdruckplatte verstärkt.
Das Boot wurde laut Angaben fachmännisch lackiert , also mit Spezial Alu Primer usw.
Der Motor wurde erst letztes Jahr überholt , sprich Ölwechsel mit Filter , Schaftöl , neue Zündkerzen und neuer Impeller für die Wasserpumpe.
Wieviele Betriebsstunden der Motor hat weiß man leider nicht , war jedenfalls nur im SüßWasser unterwegs .
Ein Lowrance Elite 5 ist mit dabei .
Das einzige was mich bisher wirklich an dem Boot stört ist der Zeckaufkleber
Was denkt ihr also dürfte dieses Gespann maximal kosten ?
An Infos habe ich folgendes :
Duroboat 14 FT V-Hull BJ. : 1990
Motor : Honda BF 15 BJ.: 2007
Trailer ebenfalls BJ.: 2007
Das Boot ist von einem Metallschlosser mit Alu Riffelblech und Alu Unterkonstruktion ausgebaut worden und der Heckspiegel wurde mit Siebdruckplatte verstärkt.
Das Boot wurde laut Angaben fachmännisch lackiert , also mit Spezial Alu Primer usw.
Der Motor wurde erst letztes Jahr überholt , sprich Ölwechsel mit Filter , Schaftöl , neue Zündkerzen und neuer Impeller für die Wasserpumpe.
Wieviele Betriebsstunden der Motor hat weiß man leider nicht , war jedenfalls nur im SüßWasser unterwegs .
Ein Lowrance Elite 5 ist mit dabei .
Das einzige was mich bisher wirklich an dem Boot stört ist der Zeckaufkleber
Was denkt ihr also dürfte dieses Gespann maximal kosten ?