Re: LUCKY CRAFT WOBBLER
...
...
pacmanfish schrieb:herrlich. so kennen wir euch. geiz ist geil regiert....popcorn!
Attracktor_90 schrieb:BTW
Zollfreigrenze liegt bei 150€ net mehr bei 22€ zwinker
denyo schrieb:@all: Ich hätte da noch einen Lucky Craft Live Pointer 80 in Wakasagi für 20,- Euro im Angebot!
dietel schrieb:die androhung von gewalt ist na klar total daneben, abuuu. da kann man hier eigentlich auch aus der userliste gestrichen werden.
aber ich kann das unverständnis auch ein bisschen nachvollziehen. ich finde, 17,50 für einen originalverpackten lc-pointer inkl. versand einen fairen preis. und alle, die sich um den zoll rumschlängeln wollen, können das ja tun.
wobei ich das viel kritischer sehen muss als ihr, die ihr "nur" geld sparen wollt. als repräsentant eines angelgertäteherstellers liegt mir natürlich was dran, dass es dem deutschen handel gut geht. wenn alle in japan bestellen, geht dieses geschäft am handel vorbei. find ich persönlich nur so halb geil. kann euer bestreben zwar verstehen, aber eigentlich müsste ich versuchen, tipps zum einkauf in japan etc. aus dem forum zu löschen. denn indirekt schade ich durch das bereitstellen dieser diskussionsplattform dem deutschen handel. dafür muss ich mich bei meinem brötchengeber zum glück noch nicht rechtfertigen.
so. und jetzt bitte SACHLICH weitermachen. und wenn's irgendwie geht, am besten in deinem eingheitlichen schriftbild. diese große schrift sieht einfach ätzend aus...
edit oder habe ich was falsch verstanden????
Betze schrieb:edit oder habe ich was falsch verstanden????
Jupp das haste wohl...aber halb so wild hier sieht ja eh keiner mehr janz durch :roll: