Angelfuchs
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 921
Hier bitte, kostet da auch nur 65€ (Die Ecken vom Metall sind angeblich sehr scharf)Nur steht leider die Größe nicht dabei.....
Glaub ich dir. Wir sind nicht die kleinsten, deshalb haben wir die neue Küche auf unser Körpergröße angepasst. Würde ich wieder machen.hat das Brett natürlich eine ordentliche Höhe. Fand ich total angenehm beim schnippeln.
Eventuell beim Tischler des Vertrauens um ein zwei Bier fräsen lassen?Saftrille
Meine Frau, die 1,5 Köpfe kleiner ist, hat das überhaupt nicht gepasst.
Oberfräse im Haus? Falls nicht, sowas hat bestimmt nen Kumpel, dann machst du dir ruckzuck ne SaftrilleKonnte über das Wochenende das Brett ausgiebig testen und muss sagen, dass Konzept mit den integrierten Schalen gefällt mir richtig gut!
Ob man es wirklich braucht, dass muss natürlich jeder selbst wissen, ich koche halt total gerne und viel.
Zwei Sachen sind mir nur aufgefallen, einmal hat das Brett natürlich eine ordentliche Höhe. Fand ich total angenehm beim schnippeln. Meine Frau, die 1,5 Köpfe kleiner ist, hat das überhaupt nicht gepasst.
Das Brett ist recht groß aber über eine Saftrille hätte ich mich gefreut. Wenn es an der Seite runtersuppt, ist das reinigen „aufwendiger“ wie bei einem normalen.
Das „Original“ Frankfurter Brett für über 300€ hätte ich mir aber nicht geholt.
Wild, der Preis wurde auf 72,81€ geändert.Hier sogar noch billiger und in DE: