Poison Adrena gebrochen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DreimalB

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
68
Ort
Tief im Osten
Hat hier denn jemand Erfahrungen, wie lange das bei Shimano dauert? Mir ist im April eine neue Rute gebrochen (hatte einen Stock dran und den langsam rangezogen, auf einmal knack durch) und ich habe sie zu Angelo Joe geschickt, der die Rute dann eingeschickt hat. Bisher haben die auch noch nichts von Shimano gehört. Finde ich schon sehr lange die Reaktionszeit. LG Marc
Ich hatte auch mal einen Bruch bei meine Shimano Zodias. Nach 6 Wochen über VF Angelsport habe ich eine komplett neue Rute von Shimano bekommen.
Mir hat man gesagt, dass manchmal Produkte gesammelt werden, um sie dann aus Kostengründen als Gesamtpaket zum Hersteller zu senden.
Du solltest mal Nachfragen, wann deine Rute an Shimano weitergeleitet wurde.
 

MarcZi87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. August 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
255
Alter
37
Ort
Brandenburg
Danke für die Antworten. Laut Angelojoe ist die Rute direkt an Shimano weitergeleitet worden. Sie wollten auch nochmal nachfragen. Ich bin gespannt was bei raus kommt. Dann werde ich da jetzt mal Druck machen, weil das ja nicht die normale Bearbeitungszeit zu sein scheint.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.190
Punkte Reaktionen
31.858
Ort
Mittelhessen
Danke für die Antworten. Laut Angelojoe ist die Rute direkt an Shimano weitergeleitet worden. Sie wollten auch nochmal nachfragen. Ich bin gespannt was bei raus kommt. Dann werde ich da jetzt mal Druck machen, weil das ja nicht die normale Bearbeitungszeit zu sein scheint.

Hmm, will Dir keine Angst machen und es ist auch schon etwas länger her, aber ich habe mal 11 Monate auf 'ne eingeschickte Rute von Shimano gewartet......

Drücke die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
 

Pizarr0

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
10. Oktober 2022
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
34
Alter
36
Ort
Nienburg
So mal ein Update zu diesem Thema.

Die Rute ist nicht mehr lieferbar… es gibt kein Ersatz aber es gibt das Geld zurück.

Was so ja schonmal eine gute Sache ist, auch wenn mir die Rute echt gut gefallen hat.


Was haltet ihr von einer Zodias als Ersatz?
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
953
Punkte Reaktionen
2.414
Alter
54
Ort
Frankfurt
So mal ein Update zu diesem Thema.

Die Rute ist nicht mehr lieferbar… es gibt kein Ersatz aber es gibt das Geld zurück.

Was so ja schonmal eine gute Sache ist, auch wenn mir die Rute echt gut gefallen hat.


Was haltet ihr von einer Zodias als Ersatz?
Ich persönliche würde von der Adrena 276m(fisch sie selber) nicht zur Zodias zurück gehen,Spaßfaktor und der Qualitätsunterschied sind in meinen Augen schon ziemlich groß.
Schau dir mal die Major Craft Aji-Do 5G AD5-S722H/AJI oder die Hearty Rise Halcyon X 782L an.Eventuell könnte auch die Legit Design Stand Out 72ml oder wenn es ein paar Gramm mehr Wurfgewicht sein dürfen die Stand Out Euro-Special' Out SOS76M-2 was für dich sein.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
1.686
So mal ein Update zu diesem Thema.

Die Rute ist nicht mehr lieferbar… es gibt kein Ersatz aber es gibt das Geld zurück.

Was so ja schonmal eine gute Sache ist, auch wenn mir die Rute echt gut gefallen hat.


Was haltet ihr von einer Zodias als Ersatz?
Warum nicht die vom Marktplatz?
 

MarcZi87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. August 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
255
Alter
37
Ort
Brandenburg
Auch von mir an dieser Stelle ein Update.
Ich hatte noch einmal bei AngelJoe nachgefragt und auf einmal ging es ganz schnell. Ich habe eine komplett neue Rute erhalten. Hat zwar lange gedauert, aber mit der Abwicklung bin ich dennoch zufrieden.
 

Oben