Also für nen Tagesausflug gibt es für die Bulletten nahe Fraktion wenig Ausreden. Den Kosmonauten, sorry Kajonauten, sammle ich gerne entlang der A24 auf. Komme dazu wer möchte!Na dann machen wir haltn Tagesausflug
Oder begnügt man sich auch mit nem Zelt?
moin, coole idee...
am 12.08. bin ich auch raus.
aber generell mag ich die sommerangelei nicht so, ich steh nicht auf's "tiefseeangeln"...zudem ist die überlebensrate zurückgesetzter dorsche bei den temperaturen sehr gering.
ab mitte oktober wäre ich aber dabei...die dorsche stehen dann flach/sehr flach und die platten sind dick und rund.
Mit dem Belly wäre ja Premium! Das will ich Ewigkeiten schon mal machen, hab da immer zuviel Respekt vor allein.Ich würde mich dann dem Termin anschließen und vielleicht schaffen wir es ja dann mit dem Bellyboat
Mit dem Belly wäre ja Premium! Das will ich Ewigkeiten schon mal machen, hab da immer zuviel Respekt vor allein.
Meinst du dann am 12. mit dem Boot und wir suchen uns dann nochmal einen extra Termin für ein Bellymeeting?
Also ich bin bei beiden Terminen dabei. Zweiterer muss allerdings noch mit dem Schwedenplan vereinbart werden. Aber Observer hat recht, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Und ich will halt echt keine 40er Dorschis kloppen, zumal der Fisch ja zu 70% aus Kopf besteht Aber wir haben ne Plattform, wir haben alle Bock und das Jahre ist ja noch hin....wir finden schon ne vernünftige Lösung. Übrigens gibts bei uns nicht nur konventionelle Platte, sondern auch Steinis, wie ich neulich an meinem Underspin gesehen habe
Mich auch!Der Heiko mit am Start, das freut mich sehr
Den Speiseplan zur Abarbeitung schicke ich Dir dann rechtzeitig!@ Slidy
Dit jefällt mir und erweckt Vertrauen !
Ick könnte mich dann, zur Aufrechterhaltung des körperlichen Wohlbefindens, mit einer handgebratenen regionalen Traditionsspeise (welche im Umland gerne als Schimpfwort benutzt wird ) kaltgeräucherten jungen Gouda, sowie frisch geernteten (unterm Arsch geklauten) und gekochten Hühnerfrüchten als teilweises Äquivalent zu den aufgeführten Navigations-und Rettungsmitteln beteiligen.