Luemmy
Hecht-King 2023
Einfach zur Tanke in der Lütjenburger Strasse fahren. Die ist gegenüber der Zufahrt zum See. Die verkaufen die KartenWo bekomme ich dem Karten für den see?
Grüße
Einfach zur Tanke in der Lütjenburger Strasse fahren. Die ist gegenüber der Zufahrt zum See. Die verkaufen die KartenWo bekomme ich dem Karten für den see?
Grüße
Und n Boot?Einfach zur Tanke in der Lütjenburger Strasse fahren. Die ist gegenüber der Zufahrt zum See. Die verkaufen die Karten
Ist inklusive. Karte holen, zur Anlage fahren, Ruder schnappen und losgehtUnd n Boot?
Da liegen 10 boote oder so. Hab noch nie erlebt, dass die alle weg sind. Ich würde natürlich vorher mal n Blick auf die HP vom asv Plön werfen. Wenn die dann gerade vereinsangeln haben, wirds natürlich engsind das die Boote vom Verein?
Ich war auch schon mal am überlegen aber wenn ich 2 Std Hinweg habe und kein Boot mehr da steht hat man natürlich die A-Karte
Unbedingt IMMER Windfinder checken, nur bei schwachem Wind rausfahren.sind das die Boote vom Verein?
Ich war auch schon mal am überlegen aber wenn ich 2 Std Hinweg habe und kein Boot mehr da steht hat man natürlich die A-Karte
Wie groß sind die boote?Da liegen 10 boote oder so. Hab noch nie erlebt, dass die alle weg sind. Ich würde natürlich vorher mal n Blick auf die HP vom asv Plön werfen. Wenn die dann gerade vereinsangeln haben, wirds natürlich eng