Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.047
Finale ist draußen. Ich finde es ja krass wie 13Fishing die Rute immer ins Boot wirft um den Fisch dann zu Keschern. Der arme Blank
Muss echt sagen, dfieses Jahr war ich nach der 2 o. 3 Folgen nicht mehr so bgeistert wie die letzten Jahre.Finale ist draußen. Ich finde es ja krass wie 13Fishing die Rute immer ins Boot wirft um den Fisch dann zu Keschern. Der arme Blank
Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollteABU sollte im nächsten Jahr mal Freddy und Franstäm zusammenbringen. Wenn nicht im Team, dann bitte im 1 vs. 1. Für mich die krassesten Angler zur Zeit.
Wohnt Pierre nicht mittlerweile in Schweden?Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollte
Interessant wäre es natürlich trotzdem.
Du hast recht!!! Irland war esIch dachte, der wohnt in Irland. Ist auch egal, solange er kein schwedisch spricht, denke ich
Ja die Produktion ist und war gut!! trotzalledem haben mir die alten Staffeln bisher mehr gefallenIch finde die Produktionen von Freewater Pictures auch super! Die Teilnehmer sind absolut erfrischend!
Du meinst, wo nur ein Tag auf dem Lake X geangelt wurde?Ja die Produktion ist und war gut!! trotzalledem haben mir die alten Staffeln bisher mehr gefallen
Freddy und Tobias wären auch was für den nächsten YPC Boat. Letztes mal waren ja auch schon einige Schweden dabei.ABU sollte im nächsten Jahr mal Freddy und Franstäm zusammenbringen.
Mir war so, dass Freddy iwie einen schwedischen Elternteil hat.Da bei PikeFight auf schwedisch gesprochen wird und es immer heißt, es treten die besten Angler Schwedens an, denke ich nicht, dass Freddy bei PikeFight teilnehmen wird/darf. Pierre war ja eine Season für CWC am Start, ist aber auch wieder raus und ich denke nicht, dass Pierre raus ist, weil CWC das so wollte
Interessant wäre es natürlich trotzdem.
Ich glaube das lag daran, dass diese Staffel keine WOW!-Momente dabei waren. Ich meine 2018 gabs von Mikko und Mathias unglaubliche Monster-Pike Momente auf dem Vänern, 2020 der doppelte 114er von Westin, 2021 der "Henke Larsson"-Moment von Snoken und nicht zu vergessen die klassischen last Minute Söder Momente wo Henke in den letzten 10 Minuten noch schnell zwei 90er und einen Meterfisch fängt. Sowas gabs dieses Jahr halt leider nicht. Kann aber verständlicherweise nicht immer sowas dabei sein. ISt eben immer noch Angeln.Ja die Produktion ist und war gut!! trotzalledem haben mir die alten Staffeln bisher mehr gefallen