Meine Frau kann’s schon nimmer hörenWas Tackle angeht:
Haben ist besser als brauchen!
Meine Frau kann’s schon nimmer hörenWas Tackle angeht:
KlassikerWas Tackle angeht:
Mir ist Mal ähnliches passiert...Während eines Zanderansitzes kam ein Vater mit seinem ca 2 Jahre alten Sohn und begann an der Stelle an der ich fischte Steine ins Wasser zu werfen. Ich sagte nett: Entschuldigung, ich bin hier am angeln...Er: Ich werfe Steine Muuuahaha...ich bin ziemlich schlagfertig, da verließen mich aber die Worte...Einen hab ich noch:
Herrchen und Hund
Hund springt vor mir ins Wasser
Ich:
Herrchen:
Das Steine werfen ist mir auch schon oft passiert. Ich muss zugeben ich bin kein Kinderfreund, fällt mir schwer ein Auge zuzudrücken aber wenn die Eltern daneben stehen dann erwarte ich von denen zumindest Vernunft. Schon klar, das sind keine Angler aber man braucht wirklich keine Expertise um zu verstehen das Steine ins Wasser werfen Fische verschreckt, genauso wie der Hund der Wasserakrobatik betreibt. Das hat einfach mit fehlendem Respekt zu tun und wenn ich einen schlechten Tag hab dann reagier ich dementsprechend (nein ich werfe nicht zurück ).Mir ist Mal ähnliches passiert...Während eines Zanderansitzes kam ein Vater mit seinem ca 2 Jahre alten Sohn und begann an der Stelle an der ich fischte Steine ins Wasser zu werfen. Ich sagte nett: Entschuldigung, ich bin hier am angeln...Er: Ich werfe Steine Muuuahaha...ich bin ziemlich schlagfertig, da verließen mich aber die Worte...
...hat schon nen Touch Provokanz...aber so ist das...man muss nicht alles verstehenDas Steine werfen ist mir auch schon oft passiert. Ich muss zugeben ich bin kein Kinderfreund, fällt mir schwer ein Auge zuzudrücken aber wenn die Eltern daneben stehen dann erwarte ich von denen zumindest Vernunft. Schon klar, das sind keine Angler aber man braucht wirklich keine Expertise um zu verstehen das Steine ins Wasser werfen Fische verschreckt, genauso wie der Hund der Wasserakrobatik betreibt. Das hat einfach mit fehlendem Respekt zu tun und wenn ich einen schlechten Tag hab dann reagier ich dementsprechend (nein ich werfe nicht zurück ).
Wobei...Was Tackle angeht:
"Letzter Wurf"
Wahlweise zur Frau, zu einem Freund oder am häufigsten zu mir selbst.
voll gedeepthroatedVoll weggeblasen…