• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandergott75

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
14
Servus in die Runde,

ich bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler – mit Fokus auf professionelles Karpfenangeln, wobei mir der Zander fast noch mehr am Herzen liegt.
Ich fische hauptsächlich an Stillgewässern, also Stauseen, flachen Weihern, Baggerseen und Kiesgruben. Dabei versuche ich immer, mein Tackle und meine Taktik bis ins Detail zu optimieren – bin da ein ziemlicher Perfektionist.
Ich sehe mich als sehr vielseitigen Angler – nicht nur im Süßwasser unterwegs, sondern auch gelegentlich in Norwegen auf die Räuber des Atlantiks
Neben Zander ist auch das Hechtangeln eine echte Leidenschaft. Köder unter 8 cm fische ich quasi nie. Am liebsten fische ich mit Gummifischen klassisch am Jighaken, beim Hechtangeln aber auch gerne mit Bigbaits und Wobblern. Zanderwobbeln bei Nacht, Jiggen und Faulenzen gehören bei mir genauso dazu wie das aktive Angeln mit Köderfisch oder mal ein entspannter Ansitz auf Raubfisch oder Aal bei Nacht.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum

Petri an alle!
Grüße aus der Oberpfalz

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.548
Liest sich ein bisschen wie ein Bewerbungsanschreiben. ;):cool:

Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!

Oben