...da sieht man mal, wie die meinungen auseinander gehen!!!
ich habe in einem anderen forum zu "ami" videos und sendungen folgendes gepostet...:
"..hey
...habe heute auch verpennt, aber den letzten sa., hab ich den bericht gesehen und man kennt ja auch sonst die "ami" viedeos...
und naja, angucken tu ich mir sie, weil es mit angeln zu tun hat da fische gefangen werden, aber mehr auch oft nicht!
den wie die fische gefangen werden, also mit welcher halbherzigkeit geht meines erachtens gar nicht.
..da wird "gedrillt" interwievt, geschriehen und webung gemacht gleichzeitig, aber was mir fehlt ist der SPASS am angeln, an der umgebung dem glück nen schönen fisch zu fangen und so weiter...da glaube ich gerne dem obigem zitat, dass es ums geld geht und nicht um das was es, sagen mir mal "uns", oder mir geht!
klar, das tackle find ich auch geil und die boote und dies und das, aber ich finde auch den neuen mercedes sl geil, aber fahre twingo ( ) den soviel wert sollte man nicht auf sowas legen, nen kleines boot oder nen belly schwimmt auch!
und zu den rausreissen der fische..mag sein dass es auch deshalb teilweise gemacht wird, wegen dem kraut, aber ich finde man merkt auch wie geil die darauf sind, den fisch, besonders wenn es ein guter ist, so schnell als möglich im kescher zu sehen...ich finde man kann daran sehen wie hoch die preisgelder sind und und das da des öfteren kein schöner fisch am haken hängt, sondern nen fetter batzen dollars!
"We don´t´fish for Fun it´s for the Money..."
tja und wenn man sowas ernsthaft behaupten....kann man nur sagen, schade wenn es so is!!!
ich gehe fischen des fischens wegens,.. fürs "money" geht man arbeiten!..."
greetz sebastian