Hast ja Recht Wolf
Ich kann was aus diesem Thread mitnehmen ... mich wundert immer wieder, wieviel Geld mit solchen ollen Verkaufssendern, wie HOT oder QVC, wie mit Handyklingeltönen oder irgendwelchen beknackten Handygames Kohle gescheffelt wird, wieso es immer noch Klinkenputzer zu heutiger Zeit gibt .. weil ein Großteil der Menschheit extrem leicht überzeugbar ist & das durch einen augenscheinlich SUPER-Preis für ein augenscheinliches SUPER-Produkt.
Das der Preis verlockend ist, kann ich absolut verstehen .. dass ich mir weniger in den Allerwertesten beisse, wenn mir die Rute im knackigen Unterhols beim Pirschangeln entzwei geht, ist auch ein Fakt.
Aber dass diese Rute ein absolut übergelobtes Stück ist, auch dieses ist ein Fakt ... denn Mängel, schlechte Verarbeitung & Verwendung billgster Materialien, machen sie zu dem was sie ist .. eine Rute, welche
a.) nicht mit einer Liberto harmoniert (ist als ob ich ein trockenes Stück Brot mit Goldstaub bestreichen würde)
b.) über kurz oder lang nicht DIE Rute sein wird
c.) für einen Anfänger/Einsteiger sicherlich ausreichend ist
d.) garantiert im Rausch der Sinne & aktuellen Euphorie entworfen wurde, um flott die Kassen zu füllen
Meine Meinung .. basti