Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hol dir doch die ashura freshwater black&blue. entweder die power finesse oder light rig versatile. kann ich dir und leo nur empfehlen.
super zum dropshotten und ne traum zum wobbler twitchen!
klar kostet ne bisl mehr wie die pezon, aber halt zwei in einer
ich fische diese Rute jetzt schon im 2. Jahr und kann micht nicht über irgendwelche Mängel beklagen. Habe mir ihr sehr schöne Barsche gefangen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
ich fische diese Rute jetzt schon im 2. Jahr und kann micht nicht über irgendwelche Mängel beklagen. Habe mir ihr sehr schöne Barsche gefangen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Hab ja noch die Pezon & Michel Sensetiv in 2,40 m 10-40 g ist zum switschen auch super. Fürs Zanderangeln hab ich ne Shimano Diaflash is ne sehr geile rute, Trotz des wg von 40- 60 g hat man echt super bodenkontakt beim angeln mit gummifisch & Co