So.... meine Boxen sind heute angekommen, da ich keine Lust auf irgendein Spektakuläres Video o.ä habe, habe ich es einfach so aufgemacht.
Für den den es interessiert schreibe ich hier mal was zum Inhalt.
Im Allgemeinen ist es von der Aufmachung her echt Liebevoll gemacht worden und eignet sich im Lieferzustand schon als Geschenk
Ich hatte eine
1. Texas-Box (69,99 €) bestehend aus
Baits, fünf Packungen insgesamt
1x OSP DoliveBeaver in 3"
1x VallyHill EbiShad in 3,5"
1x Deps TailSlider 2,2"
1x Daiwa Rattlin Tube Hog 3,1"
1x HideUp Stragger in 3"
Terminal Dinge
- 30mtr Fluro von Famell in 10lb
- 3 Packungen Haken von Fudo, Hayabusa und Nogales in passenden Größen
- Tungsten Bullets (6 Stück) in 10/7/5 und 3g
- Stopper und Perlen je 5
+ Werbungsdinge wie Schlauchschal, Sticker und Bonbons
2. FreeRig-Box (74,99 €)
bestehend aus
Baits abermals 5 Packungen
1x Jackall CoverCraw 3"
1x Imakatsu TwinTail 3"
1x ValleyHill EbiShad 3,5"
1x HideUp Stagger 3,5"
1x ISM Ungula Tail 3"
Terminal Dinge
- 30mtr Fluro von Famell in 10lb
- 3 Packungen Haken von Fudo, Hayabusa und Nogales in passenden Größen
- Gewichte (6 Stück) in 10/7/5 und 3g
- 5 Gummiperlen
+ Werbungsdinge wie Schlauchschal, Sticker und Bonbons
Alles in allem bin ich zufrieden, von den Ködern hatte ich bis auf die DoliveBeaver und der CoverCraw keinen auf dem Schirm. Die Farben sind bis auf den Hellgrünen Stagger auch Farben die ich mir selber auswählen würde und bin jetzt schon mal gespannt die MIR unbekannten Baits zu testen. Alle Packungen der Köder, Haken und Fluo sind Vollwertige Verkaufspackungen und keine Probe Exemplare.
Preislich ist es auch im Rahmen, wenn man bedenkt das eine Pkg der Gummis zwischen 8-12 € liegen wird + Fluo, Haken und Tungsten dann rechnet sich das in meinen Augen. Vor allem wenn kein adäquates Geschäft in der Nähe ist und ggf. online entsprechende Baits im Worstcase Einzel mit Porto bezahlt werden müssten.
Was sich der Erfinder der FishCandy Box mal durch den Kopf gehen lassen könnte wäre die ganze Werbung darin wegzulassen und dafür diese unzweckmäßigen Papiertütchen der Weights, Stopper etc gegen kleine Zipperbeutel zu ersetzen.
Fazit: ich bin positiv überrascht, aber da die Neugierde jetzt erstmal befriedigt ist würde ich mir auch keine Rig-Box mehr kaufen. Es sei den es kommen mal Hardbait-Boxen ala TW, Twitch, Crank etc raus.
PS: ich schreibe das hier aus freien Stücken, bin weder Markenbotschafter noch sonst irgendwas. Ich Angel einfach gerne und bin Experimentierfreudig PUNKT