HavelStachelRäubeR
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Pike Fight war gestern auch wieder sehr sehenswert!
Pike Fight war gestern auch wieder sehr sehenswert!
Erst mal ein Tipp: Episode 3 von Pikefight ist rausRichtig spannendes Kopf an Kopf Rennen am zweiten Tag.
Seh ich leider bissel anders HerbertIch bin endsfroh, dass es endlich mal ums Fischen, und wirklich nur ums Fischen geht. Das ganze Gebabbel über ihre achsogeilen Gummis usw kann man doch auf aberhundert anderen Folgen auf YT anschauen. Davon gibts genug! Und wenn man was über die Boote, die Ruten, die Riggs und so weiter erfahren will, gibts doch hier egnug Experten und bereits existente Threads. Nochmal: Ich finds endgeil, dass es endlich mal weniger Promogeschwafel und mehr Pikes und Livebisse zu sehen gibt
Dir zuliebe könnten sie ja ein Make-off und behind the scenes uploaden. Hät ich kein Problem mit
![]()
Geb dir vollkommen recht Herbert, teilweise kriegen Kanäle 50 k+ Abonnenten und machen eigentliuch nichts außer extrem wenig Skills zeigen, von einem Guiding zum nächsten hoppen, Angelshops anpreisen, bisschen low budget Tackle an gefühlt 20000 Leute verlosen und der Videoschnitt der meisten Vlogs im Auto....muss man nichts mehr dazu sagen. Sorry für das OT Geschwafel...zurück zu Perch Pro! Bin so dermaßen dankbar dass es diesen Kanal gibt![]()
Dazu sag ich nur: ALTER! Boa ALTER. ALTER. Was für ein Fisch ALTER. Krass ALTER. ALTER voll die Maschine ALTER. Und seit neustem immer brav die Pausen zwischen den einzelnen Wörtern (!) rausschneiden, damit man noch viel mehr Unfug in noch kürzerer Zeit von sich geben kannALTER!