Hello again. Aufgrund einiger Nachfragen per PN; hier noch ein paar meiner Lieblingsstreamer für Barsch. Wer welche braucht, gerne melden.
P.S.: Die Fly vs. Twitchbait - Folge mit @dietel wird stark! Es war sehr spannend!Anhang anzeigen 104174 Anhang anzeigen 104175 Anhang anzeigen 104177 Anhang anzeigen 104178 Anhang anzeigen 104179 Anhang anzeigen 104180 Anhang anzeigen 104181 Anhang anzeigen 104182 Anhang anzeigen 104183 Anhang anzeigen 104184
Bei dem ersten Krebs musste ich unweigerlich an Bernie aus der Sesamstraße denken. Ist allerdings ein Konstrukt, dass nur in meinem Kopf so aussieht. Der Perca f. sowie deren menschliche Anhängerschaft sieht das bestimmt anders Deine Fussel sehen aber zweifellos nach Champions League aus, richtig schöne Handarbeit!
Mein Kumpel ist auch Wedler und weiß warum.....
Wenn der Zetti zickt binde ich mir mittlerweile auch mal bisschen Kaninchen ans Dropshot und voilá, vor zwei Monaten hab ich damit über 30 Zettis ausm Tümpel gezerrt......
Gewedelte Fussel können wirklich ne Macht sein. Auf die Folge bin ich demnach gespannt, wie ein Drahtseil!