• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lord Helmchen

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin… habe diese hier von Philipp Feist…
is grad im sale…

Schöne Grüße

Deihlos

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
265
Website
www.instagram.com
Hab auch schon gesehen, dass einige Slow Jigging Ruten verwenden. Meine das ein Teamer von Hearty Rise. Vlt lohnt es sich auch noch in dem Segment um zu schauen. Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrungen dazu. Ruten sind sicherlich leichter.

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
895
ich hab die Zeck pelagic cast 40-90g - gute Rute, scheint es nur irgendwie nicht mehr zu geben

gloin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
383
Hab auch schon gesehen, dass einige Slow Jigging Ruten verwenden. Meine das ein Teamer von Hearty Rise. Vlt lohnt es sich auch noch in dem Segment um zu schauen. Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrungen dazu. Ruten sind sicherlich leichter.
Spannend! Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass "ECHTE" Slow Jigging Ruten in sensu strictu geeignet sind, einen guten Zander oder Hecht ordentlich zu Haken...

Was mittlerweile alles mit dem Label "Slow Jigging" verkauft wird steht natürlich auf einem anderen Blatt (pun intended).

Oben