2. Was ist mit Tinsen, auf dessen Geheiß wir das Treffen nicht in die Herbstferien gelegt haben?
Gerade eben kam eine Mail von Lurenatic rein. Die Jungs sponsern was fürs Starterpaket und treten am Samstag wohl auch teilweise an. Das Starter-Säcklein füllt sich langsam...
Bitte mal Bernd sagen, ob ihr abends dabei sein wollt! Ich hoffe doch, dass da abends recht viele teilnehmen. Ist ja dann auch immer der gemütliche Teil eines Treffens - und mitunter recht lustig!
Und dann noch zwei Fragen:
1. WAS IST MIT DEM BEGRÜSSUNGSMINISTER?
2. Was ist mit Tinsen, auf dessen Geheiß wir das Treffen nicht in die Herbstferien gelegt haben?
Was haltet Ihr von einer WhatsApp-Gruppe zum Treffen? Das könnte insbesondere am Freitag für "Nachzügler" interessant sein. Aber auch am Samstag und Sonntag hätten so alle einfach alle aktuellen Infos.
...und nochmal aktualisiert.
Aber da gibt es doch bestimmt W-LAN. Außer am Wasser[emoji1]Macht mal, da hab ich als Ausländer leider nix von Zumindest nicht wenn ich bis deutsches Netz habe Aber sms machts auch
Guten Morgen.Macht mal, da hab ich als Ausländer leider nix von Zumindest nicht wenn ich bis deutsches Netz habe Aber sms machts auch