Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem bisherigen JPY-Kurs wahrscheinlich 589€, immernoch ein stolzer Preis, aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen, bei anderen Anbietern kostet sie zwischen 70€ und 80€ mehr...
Die Quadtwister gibt es in Berlin bei Fischers Fritz am Goslarer Ufer für 600 € glatt zu kaufen. Jedoch gefällt mir diese Rute absolut nichts. Ich finde sie in keinem Bereich wirklich perfekt.
Gruß Dennis
PS: Schaui dir dochmal ne Steez Blitz an. Die gibt es in Frankreich für einen mehr als akzeptablen Preis
Einfach mal die Franzosische Google Seite ein wenig quälen da kommt schon der passende Shop irgendwann bei raus. Anders hatte ich es auch nicht gemacht. Aber sie war verdammt billig dort drüben.
Ich hab mir auch vor kurzem die Pixy PX 68 L zugelegt. Echt n schmuckes Teil. Bis jetzt war ich auch auf der Suche nach einer passenden Rute, und mir wurden die eine oder andere empfohlen.
Jetzt bin ich dann aber nochmal nach einem Ratschlag auf die MB Pagani Graphite ELESE in 6' mit 1/16-1/2 oz gestossen.
Hat hier schon jemand Erfahrung am Wasser damit gemacht?