Stachelkalle
Bigfish-Magnet
und ist wieder schön geschmeidig.Ärger ich mich schon, dass ich die Scorpion abgegeben habe aber sie hat ja jetzt nen neuen Besitzer...
und ist wieder schön geschmeidig.Ärger ich mich schon, dass ich die Scorpion abgegeben habe aber sie hat ja jetzt nen neuen Besitzer...
Öl, Fett oder beides?und ist wieder schön geschmeidig.
Neues Kugellager am Piniongear.Öl, Fett oder beides?
Stimme dir da fast voll zu. Ich habe scheinbar etwas "Pech" gehabt. Der Spitzenring steht bei meiner Bankfisher nicht ganz in der flucht mit den restlichen Ringen. Bin da aber evtl. auch etwas zu penibel, ist echt minimal. Ansonsten echt ein Träumchen. Von der Optik schon einmal eine meiner schönsten RutenBrauche ich mehr als die beiden Kombos? Für meine Bereiche eigentlich nicht. Bin verliebt
Muss mal eine Lanze für die Verarbeitung der Mollas brechen. Ich bin da wirklich unangenehm penibel, aber für oberen Mittelklassebereich geht es nicht besser. Das ist eher Highend. Beide kerzengerade, bei beiden kein Ring nur ansatzweise schief gewickelt oder nicht in der Flucht. Es geht schlicht und einfach nicht besser.
Nach allem was hier geschrieben wurde, habe ich mir jetzt auch so eine Molla bei Carsten geordert. Ich mag vernünftige Arbeitsgeräte mit gutem Niveau überaus. Werde dann berichten und Bildchen machen.
Gruss
Kurt
Naja ich gönns dirNeues Kugellager am Piniongear.
Das war meine erste Castingrute!Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'"
Das untere Limit sind bei mir 3,5g + 3" das geht schon aber mit ein paar Abstrichen, ab 5g + Trailer fängt es an Spaß zu machen.Was ist denn das maximal Unterste, was ihr mit der Bankfisher noch werfen und führen würdet?