Schau mal bei Youtube nach "Distance Sticks". Da findest du bestimmt ein englischsprachiges Video, wo das Prinzip zu sehen istDein System habe ich immer noch nicht richtig gecheckt. Alleine der Aufwand...
Schau mal bei Youtube nach "Distance Sticks". Da findest du bestimmt ein englischsprachiges Video, wo das Prinzip zu sehen istDein System habe ich immer noch nicht richtig gecheckt. Alleine der Aufwand...
Da bekommt man ja gar nix mehr drauf
Ich finde die Originale schon sehr sehr gut. Hast du zwischen den beiden einen großen Unterschied festgestellt? Also außer dass auf die Avail Spool nur 12m Schnur gehen.
Hätte ich es mit dem Maß and gemacht wären bestimmt auch Kommentare gekommen, wie "du hast dich bestimmt vermessen" oder dergleichen. Ich wollte jeden Punkt, der Zweifel aufbringen kann aus der Welt schaffen, mit Ausnahme vom verwendeten Köder. Da wollte ich nunmal keinen Tiny Fry kaputt machen, um so einen Test durchzuführenDa kann man auch nicht um 45 Grad verrutschen und schon gar nicht wenn die Schnur auf dem Boden liegt als Orientierung.
Rute: Tailwalk Del Sol C632L SPIIWelche Schnur und Rute hast du eigentlich verwendet?
Die Hauptwurfweite war im Bereich 3 1/2 Rutenlängen. Allerdings kamen ab und zu mal zu außreißern nach oben. Das war aber nur bei 3:20 Würfen der FallWie kam es denn zu der großen Differenz von fast 6m zwischen kürzestem und weitesten Wurf? Könnte es sein, dass das ganze ein einziger Eiertanz war oder würdest du deine Versuche als kontrolliert bezeichnen?
Also ich bin da auch sehr skeptisch und verwirrt wie @mueslee , ich nehme mir morgen mal die Alde und Expride BFS und werfe mal den Tiny Fry im Garten.
Also ich bin da auch sehr skeptisch und verwirrt wie @mueslee , ich nehme mir morgen mal die Alde und Expride BFS und werfe mal den Tiny Fry im Garten.
Montag oder Dienstag mache ich den Versuch mit Alde & Adrena BFS und dem besagten Tiny Nicht um jetzt hier einen Sch****vergleich anzustellen, sondern weil es mich einfach interessiert.