Fischhenrik
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 588
Prachtkerle!
Und auch schöne Dorsche !
Und auch schöne Dorsche !
Schöne Fische, toll gezeichnet und wieder mal "Airbrushbilder"!Direkt vom Fischen, puh war mal wieder mega der Tag Digga ! Hat derbe Laune gemacht.
Zweimal an nem Vollmond los und schlecht gefangen - aber heißt natürlich noch garnicht- man hat trotzdem nen kleine Motivationsdämpfer beim dritten Ausflug
@Comeback
Moin und Petri zu den erkämpften Leos. Wie war bei euch das Wetter? Ich frage wegen der Wattwurmjigs. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, gefühlt ist bei mir bedeckter Himmel und getrübtes Wasser nicht so der Knaller . Das sie garkeinen Fisch gebracht haben, hatte ich bis jetzt aber noch nicht.
Gruß Philipp
@Comeback probier mal mit T- rig wirst dich wundern.
Moin leude..
Letzte Woche war ich mit dem T- rig recht erfolgreich unterwegs.
Die Fische bissen in Tiefen, von 9-13 Meter.
Gefischt wurde von meinem Boot aus mit Craws.
Sehr cool haben Rainbow Bullets funktioniert.Wichtig dabei war das man den Bait in der Abdrift gefischt hat.
Ü 30 Dorsche und 20 Platten haben wir gefangen. Auffällig war das Scholle und Klieschen gebissen haben. Club der Flundern war nicht am Start. Anhang anzeigen 48267 Anhang anzeigen 48268
Holnis SpitzeJemand nen tip wo ich in der Flensburger Förde ein paar Platten Vom Ufer gezubbelt bekomm?