FrankBuchholz
Master-Caster
Petri! habt ihr geworfen oder geschleppt? Hatte 2. Weihnachtstag eine 60er beim Watfischen, ansonsten jeden Tag 1-4 Kleine, selbst vom Boot.
Gerne doch!Eine gute Freundin von mir hat mir ein Geschenk gemacht ...
Bzw gemalt. Danke lici!
Anhang anzeigen 77522
Gerne doch!
Eine gute Freundin von mir hat mir ein Geschenk gemacht ...
Bzw gemalt. Danke lici!
Anhang anzeigen 77522
Diggi! Lici ist ne langjährige Freundin von mir die echt was auf'm Kasten hat. Will die Frau nicht mehr missen.. ne Angelkranke Nudel, noch bevor es die ganzen Pseudo f..... gab in der Szene .Digga !
Dieses Bild ist gemalt ? Alter Schwede !
Ich bin total geflasht - du kannst ja Freundinnen haben .
Dieses Bild hat einen richtig geilen Rahmen verdient !
Gruß
BM
Friede Freude Eierkuchen.. am ersten März weekend gehts mit ner Ba Bande wieder los .. haste Bock ? Komm mit!Wenn das hier das Ostseebarometer ist, kann man ja nur gratulieren. Euch scheint ja die Sonne aus dem Arsch vor Glück, Digga.
Antrag auf Abwesenheit wird wohlwollend geprüft. Wohin? Schau:Ach wie? Das ging ja fix. Jo dann reiche ich hier mal Antrag auf Abwesenheit ein. Wohin geht's?
Ne, ich mach das nur just for fun. Ist lediglich ein Hobby, das hin und wieder einschläft und dann nach einiger Zeit wiederbelebt wird Freut mich auf jeden Fall, dass es gefällt!@OlleZibbe
hast du was in der richtung gelernt/studiert, oder kannst du dss einfach so?
ich hab ja die ersten "skizzen" gesehen und schon nach den strichen hat man seine fratze/augen super erkannt.
Das tut es auf jeden Fall. Die leuchtenden Augen vom Diggi sind gut getroffen.Freut mich auf jeden Fall, dass es gefällt!
du meinst diese aufgequollenen schweinsäuglein hier?
Anhang anzeigen 77552