Steht das Anka bei Oma im Wohnzimmer?
Teppich kommt keiner rein?
So sieht es sehr geil aus!
Habe auch diese Abwasserrohre als Rutenhalter im Einsatz. Nach 2- 3 Jahren in der Sonne gehen die allerdings immer kaputt.
Wirklich verdammt schick !
Glückwunsch zu dem tollen Boot. Werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich ein ähnliches Projekt starten und dann dann wahrscheinlich mit jeder Menge fragen nerven
Gruss
Nico
Hey Danke für die schnelle Antwort, bei meiner Anka ist außen noch der original Gelcoat drauf, innen hab ich den alten Lack abgeschliffen. Kannst du mir wenigstens sagen ob es ein 1K Lack war? Das würde mir schon weiterhelfen.Hey Marcel, die genaue Bezeichnung kann ich dir nicht mehr sagen..
Die Farbe bekommst du im Toom in der Bootsabteilung.
Du musst darauf achten, das du für außen eine wasserbeständige farbe/Lack nimmst, und für innen einen Stoßfesten Lack.
Ich glaube ich habe die dosen noch zu Hause, ich bin aber zur Zeit auf einem Lehrgang, ich könnte dir nur anbieten Wochenende Mal nachzuschauen wenn ich es nicht vergesse
Hey Danke für die schnelle Antwort, bei meiner Anka ist außen noch der original Gelcoat drauf, innen hab ich den alten Lack abgeschliffen. Kannst du mir wenigstens sagen ob es ein 1K Lack war? Das würde mir schon weiterhelfen.
Könnten von Mybait seinSehr geiles Projekt. Ich habe mit meinem Anka nun gleiches vor.
@Nora - kannst du mir sagen wo ich die Luken finde die du verbaut hast?