Erneut Rückmeldung von Nordfishing. Der Support ist schon flink, muss man zugeben.
Ich habe wohl eine komplett neue Rute erhalten, weil sie selber gar keine Ringeinlagen tauschen. Hab mir jetzt die Schäden (Kratzer und Einkerbungen am Startring) nochmal im Detail angeschaut und tatsächlich sind die Schäden zwar nicht 100% identisch, aber sehr ähnlich und an der gleichen Stelle. Sie werden jetzt die ganze Charge / Serie auf Montagemängel prüfen. Und ich hab 20% Erstattung bekommen, was auch ok ist.
Ich habe wohl eine komplett neue Rute erhalten, weil sie selber gar keine Ringeinlagen tauschen. Hab mir jetzt die Schäden (Kratzer und Einkerbungen am Startring) nochmal im Detail angeschaut und tatsächlich sind die Schäden zwar nicht 100% identisch, aber sehr ähnlich und an der gleichen Stelle. Sie werden jetzt die ganze Charge / Serie auf Montagemängel prüfen. Und ich hab 20% Erstattung bekommen, was auch ok ist.