2-teilig, die "lange" Dialuna BC. Ansonsten suche ich mir eventuell noch ne zweite Rute aus, damit die Versandkosten nicht zu schmerzhaft sind.@alexp ist das eine 1-teilige?
2-teilig, die "lange" Dialuna BC. Ansonsten suche ich mir eventuell noch ne zweite Rute aus, damit die Versandkosten nicht zu schmerzhaft sind.@alexp ist das eine 1-teilige?
Berichte doch bitte mal, wenn Du sie hast. Sowohl ob der Versand problemlos geklappt hat (bisher hatte ich nur kürzere Ruten aus Japan importiert),Mir wurde von JDM für die 18 Dialuna B86ML ein FedEx Versand für 5000 Yen angeboten. Das habe ich nun angenommen.
Ist auf jeden Fall schon mal verschickt. Wie mit den Lunamis Spinning wird mit der Rute fast alles gefischt. Chatterbaits, Spinner, Wobbler, Rigs, aber auch Jiggen bzw. Faulenzen. Bin da nicht zu anspruchsvoll, möchte mit solchen Ruten möglichst optimal bestimmte Ködergewichte werfen.Berichte doch bitte mal, wenn Du sie hast. Sowohl ob der Versand problemlos geklappt hat (bisher hatte ich nur kürzere Ruten aus Japan importiert),
insbesondere aber, wie die Rute sich macht. Die liegt mir auch in der Nase.
Was willst Du damit fischen? Es müsste aus meiner Sicht keine reinrassige Jigge sein, aber Rigs sollten gehen...
Jepp, immer schnell und zuverlässig.!Kennt jemand VF-Angelsport und hat dort schon bestellt?
2 mal bisher, lief immer absolut reibungslos.Hat jemand von euch schon mal bei Fisherman'sworld bestellt oder kann was dazu sagen?
Vielen Dank dir, dann hoffe ich mal auf eine schnelle Lieferung2 mal bisher, lief immer absolut reibungslos.
Habe gestern Vormittag bei Digitaka bestellt. Wie lange dauert in der Regel eine Versandbestätigung? Bekomme ich die per Mail? Denke schon. Hat jemand dort in naher Vergangenheit bestellt und kann berichten?
Haben aber vom 28.-30. September zu, da sie gerade Inventur machen. Pakete werden erst wieder ab Oktober verschicktHabe gestern Vormittag bei Digitaka bestellt. Wie lange dauert in der Regel eine Versandbestätigung? Bekomme ich die per Mail? Denke schon. Hat jemand dort in naher Vergangenheit bestellt und kann berichten?