raubfischer2
Master-Caster
ich möchte hier mal ein Lob für die,echolotprofis schlageter aussprechen.
tolle, kompetente und nette Beratung für ein ladegerät.
tolle, kompetente und nette Beratung für ein ladegerät.
Nach 5 Wochen keine Rückmeldung? Lass mal die Leitung glühen! Vielleicht ist ja was beim Ablauf der Retour falsch gelaufen? Sendung nicht richtig gekennzeichnet so das sie nicht identifiziert werden kann. Hast du die Retour angemeldet?Hallo zusammen, ich habe Anfang Februar Kontakt mit Hecht und Barsch aufgenommen, wegen einer Shimano Complex, welche ich am Black Friday zu einem günstigen Preis bekommen habe. Leider hat die Rolle von Anfang an bei Benutzung ein recht lautes Schleifgeräusch erzeugt. Sie sollte zurückgeschickt und dann an den Hersteller weitergeleitet werden. Die Rolle kam laut Tracking vor etwa 5 Wochen bei HuB an. Auf eine Nachfrage per Mail habe ich bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten und telefonisch habe ich es auch schon zwei Mal versucht. Habt ihr Erfahrungen mit der Reparatur von Rollen und könnt mir sagen, wie lange so etwas normalerweise dauert? Viele Grüße
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der complex. Das hat etwas gedauert, ich weiß nicht mehr genau wie lange. Aber vier Wochen waren es bestimmt, die ich auf Rückmeldung wartete. Bis ich die Austausch complex dann in den Händen hielt, vergingen nochmal circa drei Wochen. Ich würde mir an deiner Stelle deshalb erstmal keine Sorgen machen, vielleicht rufst Du mal an.Habt ihr Erfahrungen mit der Reparatur von Rollen und könnt mir sagen, wie lange so etwas normalerweise dauert?
Kann Pecheur auch empfehlen. Hab schon mehrmals bei Pecheur bestellt und kam immer schnell an (Lieferung in die Schweiz, inkl. Verzollung). Manchmal kriegt man auch Rabatte auf den Warenkorb, wenn man nicht sofort bestellt.Habe kürzlich in Frankreich bei Pecheur.com bestellt und kann es empfehlen - für all die, die ggf. noch zweifelten. Sehr schnelle GLS Lieferung (Donnerstag bestellt, Montag geliefert und GLS stellt am Wochenende eh nicht zu), normaler Versandpreis mit 5,90€.
www.MVspools.comMein Nachbar hatte da einiges bestellt und war sehr Zufrieden.
Habe 1x dort bestellt. Es hat lange gedauert, bis die Bestellung endlich verschickt wurde, insg. sind von der Bestellung bis zur Ankunft des Pakets 2 Wochen vergangen. Ich würde wohl wieder dort bestellen, aber nur, wenn ich einen bestimmten Artikel ganz unbedingt haben will und er woanders nicht erhältlich ist.Hallo, gibt es hier erfahrungen mit Nencini Sport, sind bei ein paar dingen die mich reizen sau preiswert.
Gruß
Kannst du bedenkenlosKennt jemand die Lake Day GmbH bzw. Deren Shop? Finde kaum was dazu, deren Instagrampräsenz (sofern man was drauf gibt) ist mit einem Beitrag aus Okt. 23 auch eher mager. Jemand Erfahrungen zu denen?
Ja die verschicken Ruten leider auch lose im KartonHeute gerade das erste Mal was von Söder bekommen (via UPS) . Eine Revo Beast, paar Jerks und Kleinigkeiten. Hat gut eineinhalb Wochen gedauert. Für mich ganz ok. Aber die Verpackung...Mann oh Mann, das ist schon abenteuerlich für eine doch recht kostbare Fracht.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!!. Ich habe eine automatische Bestellbestätigung am Samstag erhalten.@olem Hier ist eingetragen, dass es am 19.03. eine Liquidation gegeben hat: https://www.northdata.de/Fiftyup+UG,+Solingen/Amtsgericht+Wuppertal+HRB+32230
Was das jetzt aber konkret heißt, also ob die Chose komplett eingestampft wird oder ob da vielleicht eine Neugründung in anderer Geschäftsform ansteht, wird wohl niemand ohne Insiderwissen sagen können.
Bezahlung mit PayPal ist doch zumindest mal ein Plus auf Deiner Seite. Drücke die Daumen, dass Du die Ware oder wieder das Geld bekommst.