Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.614
Ich finde sowas kann schon mal in Ausnahmefällen vorkommen und ich würde daraus kein Fanal machen, aber das ist nur meine Meinung.

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.494
Ussat, Uli Beyer Köderkunst oder wie der Laden jetzt heisst.

Kumpel hat Gummis bestellt und ein Paar davon waren krumm. Auf Nachfrage nach einem Ersatz wurde gesagt er solle die Gummis die krumm sind einfach in heisses Wasser halten.

Sagenhaft!
Das ist der Attractor-Look, lass die unbedingt so !
An Mono fängiger als Drop-Schrott, aber meist kommen alle Bisse auf den Roten !!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.529
Habe bisher das Zeug immer Vorort abgeholt. WhatsApp geschrieben, Termin gemacht und abgeholt.
Wie schnell sie mit dem Versand sind, weiß ich nicht. Max meinte aber, dass die Leute in BA sich bisher immer positiv wegen der Schnelligkeit des Versands geäußert haben, was ich aber noch nicht nachgeprüft habe.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Ich habe heute erstmals bei Tackle Heaven bestellt und bin vom bisherigen Kontakt positiv beeindruckt.

Ich habe gefragt wann die Silverado wohl wieder verfügbar sei und man sagte mir, dass die bei Graphiteleader aktuell komplett ausverkauft ist. Sein Chef besorgt mir aber noch eine vom befreundeten Händler.

Habe da noch nie bestellt und bin gespannt…
Und hat das soweit geklappt mit der Bestellung/ Lieferung? Werde auch grade schwach und überlege mir die Rute mal zu ordern bzw mal nachzufragen ob die noch mehr befreundete Händler hätten - der Drang wird natürlich größer wenn sie überall ausverkauft ist…

Punkte Reaktionen
34.324
Und hat das soweit geklappt mit der Bestellung/ Lieferung? Werde auch grade schwach und überlege mir die Rute mal zu ordern bzw mal nachzufragen ob die noch mehr befreundete Händler hätten - der Drang wird natürlich größer wenn sie überall ausverkauft ist…
Die Rute wurde gestern verschickt und soll wohl Donnerstag ankommen.
Ich werde berichten. Versand und Zoll/Steuer liegen aber bei über 100 Euro, das muss man noch mit einkalkulieren. Trotzdem natürlich noch viel günstiger als in Europa zu bestellen.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Die Rute wurde gestern verschickt und soll wohl Donnerstag ankommen.
Ich werde berichten. Versand und Zoll/Steuer liegen aber bei über 100 Euro, das muss man noch mit einkalkulieren. Trotzdem natürlich noch viel günstiger als in Europa zu bestellen.
Ja das hatte ich auch durchgerechnet, Versand ist bei denen recht hoch im Vergleich zu JLS.
Hört sich aber alles sehr gut an, werde dann wohl mal mailen müssen - danke für die Info :emoji_ok_hand:

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Kann mir jemand sagen wie lange ca die Übergabe/ Versendung von casterhouse zu worldshipping dauert?

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Gefühlt eine Ewigkeit, ich warte auch noch. Bestellung am 28.11. aufgegeben, die letzte Bewegung war am 07.12. zur Versandstelle in Japan..
Dann bin ich ja noch im rennen :sweatsmile: 07.12 bestellt, seit dem steht’s auf warten das Ware eintrifft - aber bezahlvorgang ist zumindest laut Status abgeschlossen - wollte auch nur mal abklopfen ab wann ich nachfragen sollte. Es eilt ja nicht wirklich

Kanalzetti87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
750
Kann nur jedem abraten bei angelplatz.de ruten zu bestellen. die verpackung war wirklich sowas von schlecht. dünnster karton, kein füllmaterial...komplett verbogen, als ich sie ausgepackt hatte.

Oben