Das ist der Attractor-Look, lass die unbedingt so !Ussat, Uli Beyer Köderkunst oder wie der Laden jetzt heisst.
Kumpel hat Gummis bestellt und ein Paar davon waren krumm. Auf Nachfrage nach einem Ersatz wurde gesagt er solle die Gummis die krumm sind einfach in heisses Wasser halten.
Sagenhaft!
Weltklasse!Das ist der Attractor-Look, lass die unbedingt so !
An Mono fängiger als Drop-Schrott, aber meist kommen alle Bisse auf den Roten !!
Ja, genau.@Mohrchen
Bezieht sich dein Beitrag auf raubfischreaktor?
Und hat das soweit geklappt mit der Bestellung/ Lieferung? Werde auch grade schwach und überlege mir die Rute mal zu ordern bzw mal nachzufragen ob die noch mehr befreundete Händler hätten - der Drang wird natürlich größer wenn sie überall ausverkauft ist…Ich habe heute erstmals bei Tackle Heaven bestellt und bin vom bisherigen Kontakt positiv beeindruckt.
Ich habe gefragt wann die Silverado wohl wieder verfügbar sei und man sagte mir, dass die bei Graphiteleader aktuell komplett ausverkauft ist. Sein Chef besorgt mir aber noch eine vom befreundeten Händler.
Habe da noch nie bestellt und bin gespannt…
Die Rute wurde gestern verschickt und soll wohl Donnerstag ankommen.Und hat das soweit geklappt mit der Bestellung/ Lieferung? Werde auch grade schwach und überlege mir die Rute mal zu ordern bzw mal nachzufragen ob die noch mehr befreundete Händler hätten - der Drang wird natürlich größer wenn sie überall ausverkauft ist…
Ja das hatte ich auch durchgerechnet, Versand ist bei denen recht hoch im Vergleich zu JLS.Die Rute wurde gestern verschickt und soll wohl Donnerstag ankommen.
Ich werde berichten. Versand und Zoll/Steuer liegen aber bei über 100 Euro, das muss man noch mit einkalkulieren. Trotzdem natürlich noch viel günstiger als in Europa zu bestellen.
Gefühlt eine Ewigkeit, ich warte auch noch. Bestellung am 28.11. aufgegeben, die letzte Bewegung war am 07.12. zur Versandstelle in Japan..Kann mir jemand sagen wie lange ca die Übergabe/ Versendung von casterhouse zu worldshipping dauert?
Wenn du das Wochenende mit einberechnest bei deinen 5 Tagen würde ich entspannenIch habe ne Rolle bei Japan Tackle Heaven bestellt und da tut sich nix....seit 5 Tagen.
Dann bin ich ja noch im rennen 07.12 bestellt, seit dem steht’s auf warten das Ware eintrifft - aber bezahlvorgang ist zumindest laut Status abgeschlossen - wollte auch nur mal abklopfen ab wann ich nachfragen sollte. Es eilt ja nicht wirklichGefühlt eine Ewigkeit, ich warte auch noch. Bestellung am 28.11. aufgegeben, die letzte Bewegung war am 07.12. zur Versandstelle in Japan..
Angelplatz ist Mist!Kann nur jedem abraten bei angelplatz.de ruten zu bestellen. die verpackung war wirklich sowas von schlecht. dünnster karton, kein füllmaterial...komplett verbogen, als ich sie ausgepackt hatte.