Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.296
Wer vom euch hat die Rolle und kann ein wenig dazu schreiben....Wurfgewichte , Wurfweite usw ...
Bei Moritz in Nauen liegt sie. Ein richtiger Koloss. Größer wie die 61er Toro .Zur Vollständigkeit: Im Wallerforum hat bisher niemand etwas zur Komodo SS 463 beigetragen. Scheint wohl nicht so verbreitet zu sein. Im Allgemeinen wird auch mehr mit der Spinne gesponnen.
Grüße, Stefan
Bei Moritz in Nauen liegt sie. Ein richtiger Koloss. Größer wie die 61er Toro .
Scheint wohl nicht so verbreitet zu sein. Im Allgemeinen wird auch mehr mit der Spinne gesponnen.
[...] und nur weil alle das so machen muss das noch lange nicht für mich zutreffen.
Die Erbse habe ich wohl nicht mit gezählt.Das habe ich so auch in Erinnerung, aber einmal Angrabbeln ist ja noch keine "Erfahrung". Oder? Die 463er sehe ich auch eher in Norwegen (oder bei den Muskie-Verrückten).
Die 364 wäre für meine Zwecke auch ausreichend. Dann landet man mit einer passigen Rute bei um die 600 Gramm Gesamtgewicht. Das ist echt super für eine wallertaugliche Combo! Ist mit einer Spinncombo nicht zu machen.
Grüße, Stefan
Die Erbse habe ich wohl nicht mit gezählt.
Tut mir leid das ich dich darauf hinweisen wollte die Rolle doch einfach günstig zu kaufen.
Freue mich schon auf deine Rollenvorstellung.
Da muss erst das Vorgänger Modell für 149€ abverkauft werden.
Wenn meine Baitcast - Wels - rute fertig ist, dann wiegt die ca. 750 Gramm. das ist eine Verbesserung.