Hallo maestro! lange nix mehr gehört von dir.
also zur möhne werd ich auf keinen fall fahren-da hab ich keine Erfahrung, schon allein was das bootsangeln betrifft. kü in ms auch nicht-da war ich die letzten jahre immer schon, wird auch mittlerweile immer stärker frequentiert und sobald die sonne etwas rauskommt ist meistens auch sense mit den bissen. obwohl man da schon fast ne fanggarantie abgeben kann.
ich denke es wird bei mir auf die werse hinauslaufen, hab da voll bock drauf-du kennst ja auch die fangmeldungen vom letzten jahr...außerdem hat man da die chance auf nen meter :mrgreen: (wenn auch gering)
die frage wird sein, ob ich an den bereich gehe, wo es tageskarten gibt( der soll nicht so geil sein), oder an den vereinsbereich(der soll sehr geil sein)vereinsbereich muss ich erst noch klären, ob ich da mit jemandem mitkann.
als notlösung gibts in greven glaub ich noch son baggersee mit großen flachbereichen-da war ich mal gucken-sah gut aus.
@maestro: welchen bereich von der ems meinst du denn?
@zandercatcher: jau-die stever interessiert mich auch sehr, ist eher ein kleiner fluss oder? im münsterland?
phil