Noike Tiny Kaishin Blade plus Machobee

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.544
Nutze den selben noike chatterbait seit über 1,5 Jahre und dort ist immer ein Trailer drauf. Lässt du ihn trocknen nach dem Angeln? Lasse die tacklebox immer nach angeln über Nacht oder ein Tag offen zum trocknen, hatte bis jetzt noch keine Probleme
Der lag immer im Grabbelfach der Tasche und die war nach dem Angeln immer offen.

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
984
Gesalzene Köder setzen den Haken auch „trocken“ zu, da hilft auch ne offene Box oder die sonst recht geilen belüfteten Planos mit Trocknungspack nicht viel, Salz und Metall werden chemisch gesehen einfach keine Freunde…. Daher für gesichert langen Spaß mit den Ködern halt abriggen UND spülen…..
Mach ich allerdings auch nur selten, meist hängen die iwo in den Steinen oder dem vielarmigen Unterwassergebüschkraken bevor der Rost ein relevantes Problem darstellen könnte…
Zur Fängigkeit und Führung: Mal so, mal so…. Ich probiere oft recht viel rum, und mMn. gibt es DIE Variante einfach nicht…für ein paar Stunden klappt stupides Leiern super, oder auch gar nicht, und dafür Freiwasser“Jiggen“ ganz toll, und später oder eher Jiggen mit Grundkontakt…. Oder auch gar nichts davon weil die Punker nix mit Vibration Blades wollen…. Aber die Dinger haben in egal welcher Führung auch ein enormes Hechtpotential, und das nehme ich beim Strecke machen und Fische lokalisieren gerne mit ;)…. Wenn ich mir sicher bin das Barsche am Spot sind bleibt der Kaishin in der Box…

Oben