Heute mal die CC BFS auf die 610M draufgeschraubt
Anhang anzeigen 124690Anhang anzeigen 124691
also optisch ganz klar der Hammer, wie für einander geschaffen
.
Vom Gewicht und dem damit Einhergehende Schwerpunkt schon ein wenig ungewohnt zu den Einschlägigen Leichtbauten, aber ist halt ein kleiner Performance Panzer. Bespult habe ich Sie mit 75mtr Sunline x4 in 10lbs, würden aber auch 100mtr passen.
Heute habe ich mit Ihr Hauptsächlich "Hartes" beschleunigt, die Wurfweiten sind erwartungsgemäß hervorragend. Die Distanz habe ich nicht gemessen aber mit einem LC SKT Mini (umre 8g) ohne VOLLGAS durchzuziehen bei mittlerer Bremseinstellung konnte ich die gelochte Spule schon gut erkennen.
Konnte heute auch einen schönen Hecht mit Ihr drillen, die Bremse springt schön sachte ruckelfrei an und lässt nix zu wünschen übrig.
Fazit: die Rolle macht eine absolut Top Figur auf der Seiten, nichts desto trotz bin ich mir nicht sicher ob Sie drauf bleibt. Ihren Job macht Sie grandios, ich glaube aber das Sie auf einer L Rute wesentlich besser aufgehoben wäre um Ihren klaren Vorteil von leichte schlecht fliegende Baits auf weite zu bringen voll auszuspielen.
Die CC BFS auf der Seiten fühlt sich für
mich ein wenig an wie "Perlen vor die Säue"
(im Sinne von Optik fängt keine Fische).
Wie dem auch sei, das Luxus Problem bleibt. Was kommt drauf? Eine SS Air oder SV Light oder vlt doch ne Steez CT oder bleibt die CC doch drauf
?????
Am besten alles hergeben und wieder mit
EINER Teleskop Ruten ans Wasser