Noike Kaishin Original Trailer ….

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
5.648
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Pecheur in France z.B , aber den könnte man sich ja quasi schon aus dem fetten Schwung Einschlag zurechtschneiden.
:emoji_laughing: nur,dass zurechtschnippseln nicht entscheidend ist, weil das Material vom Einschlag komplett anders (zu weich) und wenig dauerhaft ist. Der Lauf des Spunk shads in Kombination mit dem Chatter ist der Trigger. Einfach mal bei YT suchen und staunen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
300
:emoji_laughing: nur,dass zurechtschnippseln nicht entscheidend ist, weil das Material vom Einschlag komplett anders (zu weich) und wenig dauerhaft ist.
Das ist richtig! Aber wenn ich einen max. geriffelten Grundkörper möchte, und den als Stift oder Stock-Schwanz für meinen Schüttel-Köder nicht direkt irgendwo kaufen kann, dann fängt man halt einfach an ein bißchen zu basteln.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
5.648
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Das ist richtig! Aber wenn ich einen max. geriffelten Grundkörper möchte, und den als Stift oder Stock-Schwanz für meinen Schüttel-Köder nicht direkt irgendwo kaufen kann, dann fängt man halt einfach an ein bißchen zu basteln.
oder versucht die genannte, in D erhältliche Alternative (es würden mir min. noch 2-3 weitere ähnliche einfallen) :cool: ohne aufwändige Bastelei mit zweifelhaften Ausgang.

Im Grunde gibts ja einiges was einen brauchbaren Trailer abgibt, MEIN Favorit ist aber eben der Spunk Shad und den kann man ja auch direkt und problemlos kaufen, halt eben meist nur in USA.

Verglichen mit den aufgerufenen europ. Preisen für den Missle Bait Pedant lohnt sich der US Import aber ja fast bei 3-5+ Packs
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
300
@dgspec, haste recht! Viele sind abgeschreckt wenn es sich um Import+ anfallenden Steuern/Einfuhrumsatzangaben handelt. Aber lohnen tut es sich eigentlich immer, zumindest fürs eigene Wohlbefinden.
Und seit Pippi schon hart auf der suche nach Spunk war, ist Spunk eh Kult. Allein aufgrund des Namens :hearteyes:
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.168
Punkte Reaktionen
4.726
Ort
Linz
Z-Man hat gestern auch einen neuen Trailer für Chatterbaits veröffentlicht...
auch ne geile Aktion das Ding...
und ich liebe die Rotzbremse von Seth Feider:tearsofjoy:

 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
3.026
Alter
30
Ort
Osnabrück
@dgspec & @Janni77 Danke für die Bezugsquelle. Als regelmäßiger Zuschauer der Tactical Bassin Videos sind die Spunk Shads für mich auch nicht unbekannt als Trailer. Die Unterwasseraufnahmen hiervon sind echt der Hammer.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
3.780
Ort
76-KA

Rapala Crush City Freeloader​

Würde mir da noch einfallen
 

Oben