Noike Kaishin Original Trailer ….

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
5.747
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich feier den Noike Kaishin Original wirklich ab, aber was mich echt nervt ist das der Trailer „Sicherungshaken“ praktisch alle von Noike empfohlen Trailer werden eigentlich direkt zerstört. Für mich eine glatte Fehlentwicklung, bin kurz davor alle direkt mit dem Seitenschneider zu kappen. Oder wie macht Ihr das, andere Lösungsvorschläge?
Auf den Bildern:
Machobee
8EEB3BE3-53D1-4A89-A762-60272582F6CA.jpeg
S.L.T 3,5“
050F76A0-88B8-4085-84D7-6032C1774D3E.jpeg
Smokin Swimmer 4“
E2A832DC-028B-451F-A1A0-0EF2B8E65704.jpeg
und ein OSP DoLive 3,5“
705022B6-010B-4184-B54D-877322F237CD.jpeg
Mfg
Patrick
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.109
Punkte Reaktionen
6.267
Versuch den einfach mal ein bisschen Andrücken das der Winkel flacher wird, dann wird auch der Trailer nicht so zerstört.
Generell find ich diesen Baitholder jedoch super, da er die Trailer wirklich gut sichert und die nicht gleich nach nen kleinen Hecht verloren gehen.
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
1.000
Alter
43
Ort
Niederbayern
die Trailer die du angelst fische alle am Tiny Kaishin und beim Original Kaishin verwende ich normal den 5" Smoking Swimmer und schneide vorne nen halben cm ab damit die Fläche zum einstechen glatt ist, da gibts dann eigentlich keine Probleme.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
2.437
Ort
MeckPomm
SLT und machobee würde ich auch nicht auf dem original Kaishin fischen.
4“ shad Impact oder 4“ Smokin Swimmer sind meine meistgenutzten, manchmal aber auch was weg muss ;)
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
2.738
Ort
Mittelfranken
Fisch mittlerweile viel mit Chatterbaits u.a. den tiny und dem Original. Auser dem Dolive stick verwende ich meist den shad impact oder den shaky lui.
Meist werden die von Hechten zerrupft bevor der Baitholder die aufreißt.
Aber andrücken des Baitholder bzw den Köder durch druck verändern zum aufziehen dürfte dem entgegen wirken.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.443
Punkte Reaktionen
4.103
Ort
Witten
Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Trailer für den OG Kaishin. Hab jetzt den 5“ SmokinSwimmer getestet, aber hätte gerne mehr Volumen. Habt ihr konkrete Empfehlungen? Soll damit auf Hecht gehen.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.168
Punkte Reaktionen
4.726
Ort
Linz
Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Trailer für den OG Kaishin. Hab jetzt den 5“ SmokinSwimmer getestet, aber hätte gerne mehr Volumen. Habt ihr konkrete Empfehlungen? Soll damit auf Hecht gehen.
ich benutze relativ oft den Deps Deathadder dafür...hab da noch kiloweise Restbestände daheim rumliegen,
aber nicht nur deswegen, die performen auch sehr gut als Trailer.

Oder den Lunker City Ribster in 4,5 inch, macht auch ganz gute Vibrationen....
Fin-S-Fish in 5inch geht auch ganz gut, wenn's ein Splittail sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias_m

Keschergehilfe
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
63
Alter
29
Ort
Wietmarschen
Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Trailer für den OG Kaishin. Hab jetzt den 5“ SmokinSwimmer getestet, aber hätte gerne mehr Volumen. Habt ihr konkrete Empfehlungen? Soll damit auf Hecht gehen.
Ich fische die OG Kaishins mit Nays NDL und VNM in 4.3 Inch.
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
425
Ort
Berlin
Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Trailer für den OG Kaishin. Hab jetzt den 5“ SmokinSwimmer getestet, aber hätte gerne mehr Volumen. Habt ihr konkrete Empfehlungen? Soll damit auf Hecht gehen.
Finde am OG Kaishin den 4,5“ Fat Dolive Stick Mega. Der hat gut Volumen und passt von der Länge auch super.image.jpg
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
425
Ort
Berlin
@balu1988
Kann ich bisher nix negatives zu vermelden. Auch meine Tiny Kaishins die den ganzen Winter mit montierten DoLive Stick in der Box lagen, haben keine Anflüge von Rost.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
5.648
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Mein absoluter, etwas fülligerer Lieblings-Trailer für Chatters mit atemberaubender "fließender Flatteraktion" :

Hog Farmer Baits und Missle Baits
"Spunk Shad" in 3.5, 4.5 und 5.5"

Das ursprüngl. Modell kam von Hog Farmer.
Hog Farmer und Missle haben neuerdings eine "Colabo" für den Spunk Shad.
Missle darf den Spunk nun auch unter eigenem Namen vermarkten und bietet dafür eine andere Farbpalette.

Afaik Hog Farmer nur aus USA, zumindest nicht in D zu beziehen.
Missle Baits Spunk Shad zumindest ab und zu in Europa zu bekommen.

Der Reins Bubbling Shaker ist ähnlich von der Form und eine ganz gute , hier erhältliche Alternative.
Kommt aber imho nicht an die Aktion des Spunk Shads ran.

Shit...wieder was von meiner Secret List "verplappert"...ich lern's nimmer LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.443
Punkte Reaktionen
4.103
Ort
Witten
Vielen lieben Dank an alle für die Inspirationen. Werde mal ein paar Testobjekte bestellen und mal berichten :)
 

Oben