Hätte auch Bock!....wenn die Zeit es zulässt. Früher Termin wäre hilfreich, dann kann ich blocken.
Hätte auch Bock!....wenn die Zeit es zulässt. Früher Termin wäre hilfreich, dann kann ich blocken.
Kommt ja darauf an ob genug Teilnehmer zusammenkommen damit sich das lohnt.wollen wir einen Teich nur für "uns" mieten?
In Zwillbrock ja so wie ich das sehe.Beim 24.03 + 30.03.2018 sind das öffentliche Veranstaltungen, richtig?
Das nenne ich Service am UserBoah, hast du schnell geantwortet. bin noch amtippen und schon die Antwort..........
Das wäre auch eine Möglichkeit.OK. Teich 4 beim Angelhof "Schulte Sienbeck" in Waltrop kann auch Tageweise gemietet werden.
Der kleinere Teich ist zwar immer noch 0,5ha groß, aber mit Spoons z.B. ganz hervorragend in seiner Gänze zu beangeln.Ich hatte mir eben die Homepage von "Angelparadies Zwillbrock" angeschaut. Ist recht groß der Teich. Wäre eine kleinere Anlage nicht sinnvoller? Ich hatte es so verstanden das das Motto "Mit Kunstködern" und leichter Rute auf Forellen. Bei einem großen Teich geht das vielleicht nicht ganz so gut wie an einem kleinern Teich.
Andre, schreib vielleicht noch mal, ob das "Motto - Kunstköder auf Forelle" steht?