Mir gefallen auch beide Shops sehr. Nur würde ich mirvon Nippons Seite etwas mehr Marketing wünschen. Nicht jeder hat die Zeit immer die Internetseiten des jeweiligen Shops nach Neuigkeiten zu durchforsten.
Danke für den Kommentar, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.
Früher (d.h. in den Anfangsjahren 2009-2011) war ich ja selbst sehr aktiv in den Foren, insbesondere F4M und als Leser auch bei BA. Aber damals lief Nippon-Tackle auch nur als Nebengewerbe, ich war nebenher noch mit halber Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni. Seit dem hat sich einiges geändert und ich komme vor lauter Tagesgeschäft, Mails, Telefonaten und Co. kaum dazu, selbst in Foren reinzuschauen. Und das trotz Mitarbeiter in allen Bereichen, die mich entlasten. Aber es gibt echt viel zu tun, das bekommt man als Außenstehender gar nicht mit.
Aber das soll sich jetzt auch mit neuer Struktur verbessern. Ich nehme mir jetzt auch wieder mehr Zeit für mich - nicht nur zum Angeln, auch für die Community. Ein fixer Termin ist daher auch das BA Treffen am Möhnesee und F4M Treffen am Edersee. Auch wenn ich noch auf keiner Teilnehmerliste auftauche, werde ich bei beiden Terminen dabei sein und Freundschaften aufleben lassen und auch neue Gesichter kennen lernen.
Gibt es irgendwann geecrack (tiny) gilling bei euch? Was für Geecrack Ruten verkauft ihr aktuell noch? Hatte gehört, dass bisher nur die spinnings im Shop stehen. Danke für die info!
Den Gilling haben wir hier, die Tiny Version kommt erst noch. Es gibt auch noch einige Geecrack Double Dutch als Baitcaster bei uns, welche genau suchst du denn? Die nächste Geecrack Lieferung verlässt Japan in 2 Wochen, da könnte ich noch was dazu bestellen.