Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachforellen Freund

Keschergehilfe
Registriert
6. März 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Alter
27
Ort
Bielefeld
Moin @Nippon ,

könnt ihr schon sagen wann die A-Tec Crazee Pike Game S862X wieder lieferbar ist?

Ich möchte vor allem Gufi´s mit 60-75g Gesamtgewicht werfen, steckt die X das gut weg, oder sollte ich lieber zur XH greifen? Die wiegt nur direkt 60G mehr und ich fände es gut wenn auch kleinere Hechte noch etwas Spaß machen.

LG
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
7.039
Alter
39
Ort
Hamburg
Habe auch 2 Stück bestellt, auch wenn die fängigste Variante nicht dabei ist :). Ninja und GP / Chart gefallen mir gut:
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
2.209
Hallo.Da es langsam aber sicher auf den Herbst zugeht: kommt der Zipbaits Rigge Deep 90SP mal wieder rein, oder wird das dieses Jahr nichts mehr...Mein Bestand speziell beim dem Modell ist durch einige Verluste stark ausgedünnt..Danke im voraus
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
1.384
Alter
39
Ort
LE City
Hallo.Da es langsam aber sicher auf den Herbst zugeht: kommt der Zipbaits Rigge Deep 90SP mal wieder rein, oder wird das dieses Jahr nichts mehr...Mein Bestand speziell beim dem Modell ist durch einige Verluste stark ausgedünnt..Danke im voraus
Ich würde mich diesbezüglich auch über eine Auskunft freuen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem 90SP Deep nicht so groß ist und daher leider keine mehr nachkommen werden.
@Nippon-Tackle wie sieht es bezüglich den B-Switcher Modellen aus?
Ist hier etwas geplant - speziell B-Switcher 1.0, 2.0 und 3.0
Thx
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
2.209
Ich würde mich diesbezüglich auch über eine Auskunft freuen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage nach dem 90SP Deep nicht so groß ist und daher leider keine mehr nachkommen werden.
@Nippon-Tackle wie sieht es bezüglich den B-Switcher Modellen aus?
Ist hier etwas geplant - speziell B-Switcher 1.0, 2.0 und 3.0
Thx
Na das will ich doch wirklich nicht hoffen, das da nichts mehr nachkommt was den Rigge Deep 90SP anbetrifft...Im Herbst und Winter ein sehr zuverlässiger Köder für dicke Barsche..Aber es könnte leider sein das du eventuell recht hast, denn der ist auch in anderen Shops im Ausland ziemlich rar geworden....
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
1.384
Alter
39
Ort
LE City
Na das will ich doch wirklich nicht hoffen, das da nichts mehr nachkommt was den Rigge Deep 90SP anbetrifft...Im Herbst und Winter ein sehr zuverlässiger Köder für dicke Barsche..Aber es könnte leider sein das du eventuell recht hast, denn der ist auch in anderen Shops im Ausland ziemlich rar geworden....
Wie du sagst, ist dieser aktuell sehr rar geworden.
Wie wir wissen, hat Nippon den 56er, 70er und 90er Rigge reinbekommen. Bis auf den 90er alle in normal und Deep.
Würde es vom 90er Deep eine Neuauflage geben, wäre dieser bestimmt dabei gewesen.
Bei tieflaufenden (2+) Hardbaits denke ich, dass der Trend einfach in Richtung Crankbaits geht.
Es gibt nicht viele Hersteller, die Twitchbaits im Programm haben, die tiefer als 1,5 m - 1,8 m laufen (Illex, Megabass) - das hat bestimmt seine Gründe.
Diesbezüglich möchte ich auch eine Umfrage starten, weil es mich interessiert, wie andere Leute das sehen.
 

Oben