lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.174
Ah, auch fine und entschuldigeHey Lars,
ich will die MH haben
Sonst hätte ich sie schon bestellt.
Ah, auch fine und entschuldigeHey Lars,
ich will die MH haben
Sonst hätte ich sie schon bestellt.
ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit der ZipBaits ... einige Modelle sind seit längerer Zeit gar nicht mehr lieferbar, von anderen Modellen sind bestimmte Farben ausverkauft. Auch im internationalen Angebot scheinen von einigen Farben teils nur sehr wenige bzw. einzelne Modelle verfügbar zu sein.
Ich fische die Köder sehr gerne und baue meinen Bestand immer mal wieder aus, aber aktuell scheint es eher ein Lotteriespiel zu sein, ob man ein bestimmtes Modell in einer speziellen Farbe nochmal verlässlich nachkaufen kann, wenn es sich bewährt hat.
Könnt Ihr die Situation erklären und einen Ausblick geben? Gibt es bei ZipBaits so was wie ein verlässliches Standardprogramm, das man mal übersichtsweise einsehen kann?
ich bin ganz heiss auf die Tailwalk Fullrange C67MH/SL.
Hast Du eine Idee wann die bei Euch eintrifft?
Hi,
kommt bald eine Lieferung der Deka Jigköpfe rein? Leider sind die meisten gängigen Jigkopfgrößen vergriffen.
Beim Stöbern auf eurer Website bin ich über die Tailwalk Egist TZ Serie gestolpert, die auch sofort mein Interesse geweckt hat.
Leider konnte ich nicht sehr viel über die in der Serie verbauten Blanks in Erfahrung bringen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Meine Fragen wären von welchem Hersteller die verbauten Matten sind und welche Qualitäten ( MSI etc. ) bei der Serie verbaut werden. Es wäre super wenn Ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
Die Rohfaser kommt bei allen Tailwalk Blanks von Toray und Mitsubishi, bei manchen Ruten kommen diese auch gemischt zum Einsatz. Wenn du das konkret für die Egist TZ wissen willst, kann ich nachfragen. Aber der Erkenntnisgewinn ist m.E. gering bei solchen Fakten. Die Rute muss man einfach in die Hand nehmen, am besten natürlich auch angeln.
Ich glaube dass wurde bereits gefragt, aber wie sieht es in Zukunft mit Tict Ruten aus?
"Nur" die Boxen ist ja lediglich wie anfüttern...