• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Echo-Orakel
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
342
Ort
Münsterland
Same here, hab Emails bekommen -Ihr Kundenkonto wurde angelegt- war nicht gewollt aber nun gut. Auf Nachfrage wo meine Rechnung ist erhielt ich die Info das ich die schon per Email erhalten hätte. Nicht der Fall. Antwort mit erneuter Nachfrage blieb bisher, ca. 1 Woche, unbeantwortet. Schade find ich.
Ich habe diese Woche nochmal telefonisch mein Glück versucht, nachdem ich ja keinerlei Antwort erhalten hatte. Bekam dann kurzer Hand die gesuchte Rechnung per Mail zugesandt. Warum geht das nicht sofort, wie versprochen? Für mich als Kunde ärgerlich, ich kann verstehen wenn mal viel los ist aber das ist etwas Grundlegendes und da sollte ich den Kunden keine 8 Wochen drauf warten lassen. Hab nach der Aktion und den Gesprächen auch das Gefühl da etwas mehr Wo-&Man Power ganz gut helfen würde.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.336
Punkte Reaktionen
5.557
Ort
Mönchengladbach
Ich habe diese Woche nochmal telefonisch mein Glück versucht, nachdem ich ja keinerlei Antwort erhalten hatte. Bekam dann kurzer Hand die gesuchte Rechnung per Mail zugesandt. Warum geht das nicht sofort, wie versprochen? Für mich als Kunde ärgerlich, ich kann verstehen wenn mal viel los ist aber das ist etwas Grundlegendes und da sollte ich den Kunden keine 8 Wochen drauf warten lassen. Hab nach der Aktion und den Gesprächen auch das Gefühl da etwas mehr Wo-&Man Power ganz gut helfen würde.
Glückwunsch

Ich hab’s aufgegeben, bis heute keine Antwort nichts, am Telefon kommt auch keiner ran… zum Glück ist’s *nur* 20 Euro aber trotzdem naja
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
637
Punkte Reaktionen
1.969
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Glückwunsch

Ich hab’s aufgegeben, bis heute keine Antwort nichts, am Telefon kommt auch keiner ran… zum Glück ist’s *nur* 20 Euro aber trotzdem naja
Auch wenn dich zu 100% verstehen kann und selber auch ärgerlich wäre kann ich mir absolut nicht vorstellen das es böse Absicht oder gar bewusst gemacht wird.. hoffe das regelt sich über kurz oder lang noch
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.355
Punkte Reaktionen
3.018
Ort
63674
Ich habe 2 Ruten da gekauft und nur Ärger gehabt. Musste auf das Spitzenteil 2 Monate warten bei beiden Ruten und es ging nur voran , weil ich mehrmals angerufen habe in den 8 Wochen. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet, werde da definitiv nie wieder was kaufen.
Allein wenn man schon sieht , das es auf der Website die Kategorie B- Ware gibt ,sieht man wieviel Ausschuss bei A-Tec und Tailwalk produziert wird. Bin bei Nippon Tackle raus , für mich persönlich gibt bessere Läden mit besserer Qualität. Ständig Lackplatzer , Schiefe Ringe , Schiefe Spitze, krummes Handteil das soll Made in Japan sein:rolleyes:
 

fragla

Bigfish-Magnet
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
4.298
Alter
55
Ort
Thüringen
Allein wenn man schon sieht , das es auf der Website die Kategorie B- Ware gibt ,sieht man wieviel Ausschuss bei A-Tec und Tailwalk produziert wird. Bin bei Nippon Tackle raus , für mich persönlich gibt bessere Läden mit besserer Qualität. Ständig Lackplatzer , Schiefe Ringe , Schiefe Spitze, krummes Handteil das soll Made in Japan sein:rolleyes:
Auch wenn ich bis jetzt nie Probleme dort hatte, gebe ich dir zu 100% recht. Bei Made in Japan erwarte ich auch 1a Qualität. Wenn ich da sehe was die B-Ware noch kostet, kann ich nur den Kopf schütteln.
Von Zeck könnense alle noch lernen.;)
 

Allround-Angler

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2023
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
69
Ort
Baden Württemberg
Immerhin wird die B-Ware auch als solche deklariert.
Bei manchen anderen Händlern wird einfach eine Aktion gemacht, um die B-Ware zu verhökern.
Ich persönlich finde kleine Schönheitsfehler akzeptabel.
Technisch sollte die Rolle, Rute etc. aber in Ordnung sein, auch bei 50% Preisnachlass.
 

Oben