Ja, so oder so ähnlich...
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten - hätte nicht gedacht, dass so Viele was schreiben würden...
Hat auch ganz gut getan, etwas Anteilnahme von Leuten "vom Fach" zu bekommen - ist doch was Anderes als wenn man das seiner Mutter erzählt oder auch von anderen "Außenstehenden" schlaue Ratschläge bekommt, die man a) in dem Moment gar nicht hören will, weil b) eh schon selber weiß.
Wenn auch ein paar gute Tips hier mit dabei waren, die sicherlich irgendwie in zukünftige Outings mit einfließen werden
Ich für meinen Teil hab die Sache schon damals so gut wie abgehakt und der Schlussatz von Bassmaster-Gonz lässt mich die Sache noch etwas einfacher verkraften. Den Rest tut die Zeit, denn wenn man sich das nochmal im Gedächtnis hervorruft, ist das schon ganz schön krazz was da vergangenen Freitag auf dem Wasser abging !
Die Einwände seitens einiger Mitglieder hier sind durchaus berechtigt und man darf mich gerne auch als dumm etc. titulieren, angesichts der Tatsache, dass meine Rettungsversuche eher bescheiden ausfielen
(naja, wir Studenten haben's ja eh etwas lockerer... :? ). Aber es ist jetzt wie es ist und ich leb damit. Denn ich seh das so, dass es schon irgendeinen Grund hat und/oder mir irgendetwas sagen will. Das hört sich vielleicht total bekloppt an und ist für die Pragmatiker bzw. Rationalisten unter uns sicherlich eine absolut inakzeptable Einstellung aber ich ICH denke, dass alles was passiert, einen (tieferen) Sinn hat !
Von daher spar ich jetzt einfach auf die nächste Fuego und die Freundin muss eben mal alleine in den Urlaub fahren... Vielleicht mach ich auch nen running gag draus - jedes Jahr ne andere Kombo opfern !? :lol:
Vielen Dank so far und liebe Grüße,
Sebastian
P.S. die Geschichten hier sind ja echt ganz lustig
(wenn auch mit nem etwas bitteren Hintergrund) - vielleicht gibt's ja noch mehr von anderen Usern ? Dann wird dieser Thread zum "Ultimative-Katastrophen"-Thread