barschaholic
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 160
Ist mal jemand unterwegs gewesen? Gehe Morgen, mal schauen ob es noch Fische gibt
Bei dem Wetter, täglich. Du brauchst nicht los, es gibt Fische. Vertrau mirIst mal jemand unterwegs gewesen? Gehe Morgen, mal schauen ob es noch Fische gibt
Petri. Zur Zeit erarbeite ich mir die Wetterau. Ansonsten an der Eschbachmündung, Richtung Vilbel. In der City seltener.Hab’s getestet und ja es gibt noch Fische Nicht immer die gewünschten aber eine 55er Brasse auf Gummi ist ok
Wo bist du unterwegs?
Petri. Zur Zeit erarbeite ich mir die Wetterau. Ansonsten an der Eschbachmündung, Richtung Vilbel. In der City seltener.
Servusgude,Moin,
ich wohne ab Ende Mai bis Anfang Oktober in Eschersheim. Mache in Frankfurt die Vorbereitung zum Steuerberaterexamen. Zufälligerweise nicht weit entfernt von der Nidda. Also wenn ich mal ne Stunde Enstpannung brauche ...
In die Nidda münden in dem Bereich ja einige Bäche. Dürfen die mit Spinnködern befischt werden und gibt es dafür Gastscheine?
Wie sieht es mit dem Hechtbestand der Nidda aus?
Freut mich! Könntest du noch etwas konkreter werden? Gerne auch per PN.Ja
Ja
Ja
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass unsere ganze Region mehr als tot ist. Ich hör zur Zeit kaum was von guten Fängen aus dem Main(Großkrotzenburg bis FFM Innenstadt) bzw. Kinzig. Scheint auch in der Nidda zur Zeit nicht anders zu sein...Hab den Teilbereich der Nidda mit der Höchster Karte nur.
da war ich vor 2 Wochen war aber eher tote Hose..
Ne tot ist sie absolut nicht, haben nur gemerkt das irgendwas die Nidda unglaublich trüb gemacht hat. Bei mir an der Erlenbach Einmündung ist alles wunderbar aber bei Nied war es gestern noch ne Suppe. Zeitgleich ist der Wasserstand wieder ein bisschen gesunken. Das mögen sie nicht so sehr. Die Barben kann man bald wieder auf kleine Gummis fangen sobald sie mit laichen durch sind. Also sollte nicht mehr so lange dauern bis Leben einkehrtIch habe mittlerweile das Gefühl, dass unsere ganze Region mehr als tot ist. Ich hör zur Zeit kaum was von guten Fängen aus dem Main(Großkrotzenburg bis FFM Innenstadt) bzw. Kinzig. Scheint auch in der Nidda zur Zeit nicht anders zu sein...
In 5 Stunden leider keinen einzigen Kontakt. Von kleinen Jigs über Chatterbaits bis hin zum Texas-Rig. Ging leider gar nix.Also Barschbestand ist momentan solala. Noch nicht viel gesehen von den Burschen...Große gibt es auf jeden Fall
Wie lief es bei dir?