5pinner schrieb:Ich sagte nur das es mit der Spinne besser geht, nicht mit Multi garnicht!
gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben
5pinner schrieb:Ich sagte nur das es mit der Spinne besser geht, nicht mit Multi garnicht!
5pinner schrieb:Klasse Multi, wo ist der Daumensmiley!? :lol:
Mußt ja nicht gleich weinen, wollte Dir doch nur helfen 8O
Popperfreak schrieb:Auf jeden Fall kann ich alle meine Hardbaits, selbst die leichtesten mit BC Zeugs werfen, was mir eigentlich Vollauf genügt.
Die hängt jetzt an der UL-rute ( 1/16 - 1/4 oz ) , die ich selbstredend auch noch tunen mußte (Original-Ringe waren viel zu schwer) und erfreut mich nicht nur durch ihr Aussehen...Klausi schrieb:Mako, ich hab´erst kürzlich ´ne gebrauchte und getunte Pixy (Pixzilla) ergattert..... damit feuer` ich zwei Gramm..... glaubst´e ernsthaft, daß ich die wieder abstoße ????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viper5684 schrieb:hey leute.....also laut nem user auf jerkbait.pl hat einer von denen ne neue ItoPixy am start! werde berichten sobald es mehr lesenswertes gibt
kurz ot:
der test mit der Cardiff DC erbrachte, dass man 2g köder werfen kann....ein 1,5g köder wurde auch ohne perücke ins wasser befördert, da war aber die rute nicht mehr die beste dafür! es wird wohl bald nen größeres review dazu geben
lg
Das krieg ich mit der Presso auch hin, an nicht geeigneter Rute.Viper5684 schrieb:der test mit der Cardiff DC erbrachte, dass man 2g köder werfen kann....ein 1,5g köder wurde auch ohne perücke ins wasser befördert, da war aber die rute nicht mehr die beste dafür!
Zur Pixy.. die NEUE kommt doch erst ab März raus, ist also noch nicht erhältlich. Von der Itö-Pixy steht zwar was in den Japanblogs, es steht aber wohl noch nicht fest und gibt auch noch keinerlei Bilder davon!Viper5684 schrieb:hey leute.....also laut nem user auf jerkbait.pl hat einer von denen ne neue ItoPixy am start! werde berichten sobald es mehr lesenswertes gibt
Ne andere Shimano oder meint er damit die Pixy? Gehe stark davon aus das die Pixy als universeller einsetzbar gemeint ist, schon alleine die Schnurfassung.Viper5684 schrieb:remek, der tester der cardiff erwähnte auch, dass er eine andere neue rolle getestet hat, welche anscheinend eher universeller ist!