Morgen ... Schmölde, Hölzern oder Klein Köriser See sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten Gewässer.
Ob ich sie nun als sehr zanderträchtig bezeichnen möchte, bleibt erstmal offen
.. eventuell waren sie das mal. Die Gespräche hatten wir schonmal, als wir das damalige 1te Treffen veranstalten wollte ... sind dann jedoch auf ein anderes Gewässer gekommen.
Zum DAV Camp .. ich weiss ja nicht, wie die gute Dame genau heisst, welche dort zuständig für die Vereilung der Karten & Boote ist, aber es gibt wohl keine unzuverlässigere als diese.
Wir waren insgesamt ca. 10x dort um uns Boot & Karten zu holen. Mindestens 8x davon nach vorheriger telef. Bestellung. Genau 7x davon, war die Gute nicht anwesend, sondern entweder im A10 Center shoppen, oder aufm Kuhdamm bummeln & hat ANGEBLICH die Termine jedesmal vergessen. Aufgrund der netten Nachbarn, kamen wir bis auf 1x immer mit einem blauen Auge davon & konnten die Boote nutzen .. Jedoch, haben es die/der Nachbar/n bereits enorm satt mit der Dame & wollten an diesem Zustand etwas ändern (Aussage August 05). Augenscheinlich waren wir nicht die einzigen Alleingelassenen ^^
Was ich damit sagen will ... sollte die Wahl auf diese Seenkette fallen, übernehme ich
NICHT die Organisation mit der Guten ... will im Nachhinein nicht der Buuumann sein, wenn die wieder nicht da ist !
Etwas schlecht wäre das Einbringen von eigenen Booten dort ... ein Großteil der Boote, die dort geliehen werden können, haben einen kleinen 1 1/2 PSer dran. Andere sind nur mit Rudern ausgestattet. Preise waren human.
mfg
basti
p.s.: @ZANDER45, soll ich Dich mit auf die Liste nehmen, oder wie darf ich Dein Post verstehen ?