[align=center]Guten Morgen !
Nachdem die letzten zwei Treffen nicht wirklich zustande gekommen sind, denke ich, dass es nun wirklich mal wieder Zeit wird, ein kleines Treffen zu veranstalten !
Was spricht dafür:
1.) Spitzen Wetter -> T-Shirt angeln, event. Grillen, Beständigkeit
2.) Stärkung der Community ... pers. Kennenlernen
3.) gute Chancen für Fänge .. siehe Gallerie
Was spricht dagegen:
1.) Nichts
Aufgrund des Gespräches mit anderen Nutzern dieses Forums, hat sich herausgestellt, dass grundsätzlich Interesse an einem erneuten Treffen besteht.
Ich würde mir wünschen, dass im 1ten Teil des Threads die Teilnehmerliste gesetzt wird, Vorschläge zur Lokation & zum Termin gemacht werden & wir im 2ten Teil das Ganze dann Dingfest machen.
Ich werde hier in dem Eröffnungspost die Teilnehmerliste, sowie die anderen Daten ständig aktualisieren.
Um das Ganze irgendwie im Rahmen zu halten, denke ich das eine Teilnehmeranzahl von max. 25 Personen ausreichen sollte.
Los gehts ... basti[/align]
[align=center]Termin: 18. oder 19. August ? (Vorschlag Meridian)
Lokation: Bitte um Vorschläge !!!
Teilnehmerliste (max. 25 Personen):
SV75
Chris_182
Sigandor
Zanderkranker
Clausen
Imo1
Hlat
CatchAndReleaseIt
Joshihi
DozeyDragon
Wolf
DustinausB
Woody
Hoffi
Meridian[/align]
Nachdem die letzten zwei Treffen nicht wirklich zustande gekommen sind, denke ich, dass es nun wirklich mal wieder Zeit wird, ein kleines Treffen zu veranstalten !
Was spricht dafür:
1.) Spitzen Wetter -> T-Shirt angeln, event. Grillen, Beständigkeit
2.) Stärkung der Community ... pers. Kennenlernen
3.) gute Chancen für Fänge .. siehe Gallerie
Was spricht dagegen:
1.) Nichts
Aufgrund des Gespräches mit anderen Nutzern dieses Forums, hat sich herausgestellt, dass grundsätzlich Interesse an einem erneuten Treffen besteht.
Ich würde mir wünschen, dass im 1ten Teil des Threads die Teilnehmerliste gesetzt wird, Vorschläge zur Lokation & zum Termin gemacht werden & wir im 2ten Teil das Ganze dann Dingfest machen.
Ich werde hier in dem Eröffnungspost die Teilnehmerliste, sowie die anderen Daten ständig aktualisieren.
Um das Ganze irgendwie im Rahmen zu halten, denke ich das eine Teilnehmeranzahl von max. 25 Personen ausreichen sollte.
Los gehts ... basti[/align]
[align=center]Termin: 18. oder 19. August ? (Vorschlag Meridian)
Lokation: Bitte um Vorschläge !!!
Teilnehmerliste (max. 25 Personen):
SV75
Chris_182
Sigandor
Zanderkranker
Clausen
Imo1
Hlat
CatchAndReleaseIt
Joshihi
DozeyDragon