Wie immer in der Schonzeit schwängert mich der Gedanke mein Rigiflex zu modifizieren.
Momentan verwerfe ich den Gedanken einen 80 Lbs Traxxis verbauen zu wollen und tendiere eher in Richtung des chinesischen Hochstromers.
Habe allerdings den Epropulsion noch nicht Probe gefahren.
Was allerdings riesen Spaß macht ist den Jungs zu zuschauen die Einen haben.
So jetzt gibt es wohl einen überarbeiteten Epropulsion in neuem Design, mit abnehmbarer Pinne und Rekuperation (Energie-Rückgewinnung) der sich EVO nennt.
Fährt von euch jemand das neue Modell?
Kann jemand, außerhalb der Werbung, einen Vergleich ziehen zwischen Spirit Plus und dem EVO?
Macht es Sinn auf das neue Modell zu warten bis es wieder Lieferbar ist?
Gibt es Erfahrungen mit der Energie-Rückgewinnung?
Fragen über Fragen!
VG von den Nibelungen
Momentan verwerfe ich den Gedanken einen 80 Lbs Traxxis verbauen zu wollen und tendiere eher in Richtung des chinesischen Hochstromers.
Habe allerdings den Epropulsion noch nicht Probe gefahren.
Was allerdings riesen Spaß macht ist den Jungs zu zuschauen die Einen haben.
So jetzt gibt es wohl einen überarbeiteten Epropulsion in neuem Design, mit abnehmbarer Pinne und Rekuperation (Energie-Rückgewinnung) der sich EVO nennt.
Fährt von euch jemand das neue Modell?
Kann jemand, außerhalb der Werbung, einen Vergleich ziehen zwischen Spirit Plus und dem EVO?
Macht es Sinn auf das neue Modell zu warten bis es wieder Lieferbar ist?
Gibt es Erfahrungen mit der Energie-Rückgewinnung?
Fragen über Fragen!
VG von den Nibelungen
Zuletzt bearbeitet: