buggymattes
Echo-Orakel
Ich habe eine Curado MGL 71 auf der Molla.
Sorry wollte hier nichts kapern.Da Threads gern gekapert werden, kann so eine Frage mal schnell untergehen.
Du hattest doch in deinem Startbeitrag bereits eine Rute genannt?! Was ist mir der?
Ist auch keine JDM-Rolle. Baugleich (mit einem Kugellager weniger) wäre die SLX BFS, die ich bereits für ~150€ (all in) einmal im Warenkorb hatte.Bei Amazon JP bekomme ich leider keine curado bfs...
Okay, irgendeine Idee, wo ich die Rollen herbekomme?Die Scorpion BFS ist eine grundsolide Rolle, die einfach Spaß macht. Die SLX BFS ist halt noch mal deutlich günstiger, leistet aber im Prinzip das Gleiche und auch die Form ist identisch. Nimm einfach die, die dir optisch besser gefällt
Persönlich würde ich auch eher zur niedrigen Übersetzung greifen, die laufen einfach schöner als die XG's.
Solltest du noch eine Rute benötigen, kannst dich gerne bei mir melden.
In welchem Shop?Ist auch keine JDM-Rolle. Baugleich (mit einem Kugellager weniger) wäre die SLX BFS, die ich bereits für ~150€ (all in) einmal im Warenkorb hatte.
Genau der Link von @mueslee . Die SLX BFS (ohne Zusatz) kostet derzeit "nur" 143€ (inkl. aller Importkosten).In welchem Shop?
Ich hab mir zufälligerweise letzte Woche genau für diesen Bereich spontan eine combo zugelegtDie 20 gramm kommen eher seltener ans Band und es wird sicher nicht bei einer combo bleiben. Ich lege mich auf 5 bis 15 gramm fest. Welche curado wirft so leicht? Die bfs scheint ja momentan vergriffen zu sein...
Sorry wollte hier nichts kapern.
Ich wollte nur nicht extra einen neuen thread öffnen und dachte es wäre okay, wenn ich mich einklinke...
Genau der Link von @mueslee . Die SLX BFS (ohne Zusatz) kostet derzeit "nur" 143€ (inkl. aller Importkosten).
Danke für diesen tollen Hinweis !