steffen262
Echo-Orakel
Shimano Antares CX XH mit ner Shimano Stadic FD 5000. Das kann auch viel ab. Ich hab mir ende letzten Jahres die Kombo zugelegt, einfach klasse mit großen Gummis. Aber auch kleine Gummis kann man ohne weiteres fischen.
steffen262 schrieb:Shimano Antares CX XH mit ner Shimano Stadic FD 5000. Das kann auch viel ab. Ich hab mir ende letzten Jahres die Kombo zugelegt, einfach klasse mit großen Gummis. Aber auch kleine Gummis kann man ohne weiteres fischen.
flori66 schrieb:Ich hätte wohl noch dazuschreiben müssen, dass ich der Daiwa Fraktion angehöre und von Shimano lieber Abstand nehme (reine Glaubens-und Erfahrungssache).
Zxmonaco schrieb:Ich fische die Rocke schon 2 Jahre und mit der kannst du 40 gram und 6er shaker volldurchziehen.
Ja die Orenji ist wesentlich kopflastiger
In der Rocke habe ich 50 gramm drinnen und ne 4000 Stella dran.
die 50 gramm werden wohl an der Orenji nicht reichen.
Pike76 schrieb:dazu kann ich nur sagen shimano speedmaster 270XH. die nehm ich schon seit mehreren jahren und bin superzufrieden damit.
flori66 schrieb:Ich hätte wohl noch dazuschreiben müssen, dass ich der Daiwa Fraktion angehöre und von Shimano lieber Abstand nehme (reine Glaubens-und Erfahrungssache).